News Service Pack 1 für Server 2003 kommt im Dezember

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Wie Paul Thurrot auf seiner Seite WinInformant schreibt und wie wir bereits berichtet haben, soll das bereits in der Entwicklung befindliche Service Pack 1 für den Server 2003 bereits im Dezember 2003 veröffentlicht werden. Neben den üblichen Patches wird es auch neue Funktionen mitbringen.

Zur News: Service Pack 1 für Server 2003 kommt im Dezember
 
Warum bringt Microsoft für alle Betriebssysteme neue ServicePacks und für XP wird das SP2 andauernd verschoben?
 
@ 2
bringt es ja

@ 1
Weil Intel dafür ein bisschen Microsoft sponsort. Meine Theorie ist immernoch dass es schon längst fertig ist, bzw. sein könnte. Aber die wollen irgendwie nicht
 
dann könnte man das doch eigentlich in die news schreiben, ich halte das für sehr wichtig!
 
Ich wär froh wenn Infos über den A64 kommen würde... das OS is zweitrangig...
 
Zurück
Oben