Acer Aspire 5610 - Akku

kew

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
169
Moin...
hab nen älteren Acer Aspire 5610. Hab Windows 7 drauf und läuft eigentlich super :)

Hab da jetzt erstmal von 2 x 512 mb ram auf 1 x 2gb aufgerüstet. Was mich jetzt eigtl nur noch stört ist die Akkulaufzeit :(
Hier ist ja ne relativ gute Grafikkarte drin (Geforce Go 7300), kann ich die evtl. runter takten oder ähnliches mit machen.

Brauche das Notebook eigtl. nur zum Arbeiten, d. h. Office und gelegentlich Bildbearbeitung und Surfen natürlich...

Everest sagt mir dazu noch, dass mein Akku ein Verschleißlevel von 30% hat. Bringt es was wenn ich mir ein neuen Akku kaufe?! Wenn ja, wo bekomme ich diesen günstig aber dennoch qualitativ gut (seriös)?

Vielleicht kann mir ja auch jmd. paar nützliche Tools empfehlen :)

Bedanke mich :)
 
Zurück
Oben