News EPoX stellt KT600 Platine EP-8KRA2+ vor

Bei der Austattung kann man jedenfalls nicht meckern aber wie ist der Preis ?
 
allerdins glaube ich nicht das sich der KT600 gegen den nForce 2 durchsätzt.
Eine Edit-Funktion wäre net schlecht ;-D
 
Ich kann auf dem Bild leider nicht erkennen, ob das Board "Mounting-Holes" bestitzt. Weiß das zufällig jemand? Wenn nicht, kann man den "Thermalright SLK 900 U" schonmal vergessen.
 
so wie das auf dem Bild zu sehen ist, ist da nix... aber soll ja eine Vorabversion des Boards sein.... was also nicht ist, kann noch werden...
 
Moin,

hier gibt es erstes Review auf eine Vorabversion des MoBos.

http://www.hexus.net/review.php?review=581

Gar nich so schlecht für eine frühe Version des Boards möchte ich sagen, jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie es preislich am Markt plaziert wird.

CU

TermyD
 
Preislich wird das sicher billiger zu haben sein als ein nForce 2 Board mit gleicher Ausstatung.
 
"2 P-ATA-133 IDE ports with RAID 0, 1, 0+1, 1.5 "

Was ist Raid 1.5 ??
 
Also der "Strom" Anschluss sitzt aber bescheiden.
 
Das ist auch sehr komisch: Es wurde schon am EPoX 8KHA+ kritisiert, dass der ATX-Stecker sehr unglücklig angebracht ist. Allerdings hat EPoX nichts geändert. Der CPU-Lüfter könnte ja unter Umständen blockiert werden.
 
@8: schau mal auf www.tomshardware.de , da wird es erklärt und getestet.
 
Der ATX-Secker wurde schon seit jeher kritisiert, aber mir ist eherlichgesagt noch kein FAll bekannt, wo das wirklich zu Problemem geführt hätte.

Und ich kann mir kaum vorstellen, dass das Board günstiger ist, als ein gleichwertig ausgestattetes NForce2-Board, aber das werden wir ja alle sehen, wenn es erstmal auf dem Markt ist. Interessant ist das Board allemal ;-)
 
Also ich finde die Position des ATX Steckers bei Epox einfach genial.
Wenn man ein vernünftiges Gehäuse und ein Netzteil mit ausreichend langem ATX Stecher hat, dann íst das nahezu die ideale Position.
Wers nicht hat, selber Schuld.
 
Ich habe auch keine Probleme mit dem ATX-Stecker.
Was die Mounting-Holes angeht: Auf den Bildern, die ich bis jetzt gesehen habe, kann ich keine Mounting-Holes entdecken. :(
Dann muss ich wohl selbst Hand anlegen. Die Bohrmaschine wird's schon richten. :D
 
@14
Die wirds vielleicht richten, aber ob die Leiterbahnen dir es auch danken werden is die andere Sache ^^
 
Ach, die sind heut zu tage so hochqualitativ und stabil, dass halten die schon aus. Wäre ja nicht das erste mal, dass ich soetwas mache, schließlich verdiene ich so meine Brötchen, irgendjemand muss ja für die Mounting-Holes verantwortlich sein, oder denkst du etwa, dass die da einfach hingezaubert werden? :D

Ok, Scherz beiseite, aber würde sicherlich ein paar Arbeitsplätze schaffen. :)
 
Zurück
Oben