News Ist die Welt nicht schön?

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Oder besser: "David gegen Goliath". Oder aber auch: "Wie tief sind wir gesunken?". Vielleicht aber auch: "Das Internet und die never ending Story der Zensur". Na ja, ist ja nun egal. Unserer Meinung nach sind neuerliche Ereignisse mit Sicherheit einen kleinen Artikel wert. Ihr werdet sehen.

Zur News: Ist die Welt nicht schön?
 
Is das die fortsetzung von dem einen beitrag von Jan vor einiger zeit, der kurz darauf zurückgezogen wurde ohne comments???
 
eh..wartet mal kurz..

NA UND?
 
THG agiert hier wirklich seltsam. Tja, was Sponsoren so alles (aus)machen... Geld mach eben doch glücklich :)
 
Vor Jahren (ca. 7) war der Tom (Thomas Pabst), ein Kölner, noch ein aufstrebener Onlineredakteur, welcher sich durch seine hervorragenden Tests des K5 und K6 einen guten Namen gemacht hat. Vielleicht sollte man mal ihn anschreiben, damit er seinen Stab ein par Meter zurückpfeift. Seine Mailaddresse: tom@tomshardware.com.

Also, einfach ihm mal ein par Maisl schreiben, mit netten Grüßen aus der Heimat (ruhig auf Deutsch)...cu! sloven
 
häää was solln des bite wieder? sind die nu völlig bekloppt und wo beleibt da bitte die sogennante PRESSEFREIHEIT? ich versteh das ned ganz. das man ned in die halle gelasen wird wenn man ned eingeladen sit kann ich ja noch verstehen aber wenn man eingeladen ist dann auf einmal sagen äaaa nö sorry no time for you
 
Oh toll und auf was wollen sie ihn verklagen? Höchstens, daß er gerichtlich gezwungen wird seinen Artikel wieder zurückzuziehen aber das wäre dann noch spektakulärer...
 
naja... wenn sie einen exclusiv-vertrag haben (was wenig sinn macht) dann können die anwälte schon da was reissen...

CU
 
in diesem Fall müsste aber AMD oder die "Verantwortlichen für's Reinkommen" geahndet werden, da ja diese den Exklusivvertrag geschlossen haben und nicht der Student bzw. dessen Infoseite
 
Hallo aufwachen!

Der "kleine Student" hat ja nicht gegen die Nachrichtensperre verstossen (Wer lesen kann ist klar... ), sondern hat nur ueber eben diese berichtet und seinen Unmut darueber ausgedrueckt. - Was daran bitte auch nur den Ansatz einer Klage rechtfertigt wird mir nicht klar; natuerlich nur sofern das Berichtete der Wahrheit entspricht.

Aber irgendwie mal wieder typisch THG - die Qualitaet der Seite hat laengst Computerbildniveau erreicht. Ahh, nein das ist gemein...


... gegenueber Computerbild. ;-)

MfG
Leisetreter
 
@ Sloven ... Papst ist nur Chef der Deutschen Sparte soweit ich weiß ... und das ist ja nur ne Tochter der Ami-Sparte ... ergo wird er nicht soooviel zu melden haben!
 
soweit ich es weiss, ist Thomas Pabst der Gründer der Seite überhaupt.
Siehe Ausschnitt aus der englischen Seite:
Launched in 1996 by Dr. Thomas Pabst (known to his legions of devotees as simply "Tom"), the site is now the best source for independent editorial reviews of cutting-edge computer hardware.

Wegen des Erfolges wurde die Seite in verschiedenen Sprachen anschließend aufgelegt.
cu! sloven
 
egal wie die juristische Lage ist, prinzipiell ist eine Restriktion der bisher exzellent offenen Online-Berichterstattung abzulehen:

jeder sollte sich seinen nächsten Besuch einer Webseite die mit dem Kürzel "THG" in Verbindung steht gründlich überlegen

(ich meinerseits hab das Aufsuchen einer solchen Seite schon vor einigen Monaten wegen inkompetenten[u.a. auch unbegründet AMD-ungünstigen] Artikeln eingestellt)
 
@15
das ist mir auch aufgefallen und meide auch die THG seit langem...
 
Vorsicht, passt auf was Ihr schreibt, sonst verklagen Sie Euch auch noch ;-)))
 
THG traue ich mittlerweile alles zu - meide die Seite aber i.d.R. auch.
 
@16

Wie? Wird man jetzt schon für das meiden der Seite verklagt *g*

Aber gut, THG geht da doch etwas...suspekt vor...zumindest, wenn die Ausführungen dieses Studenten stimmen.
 
Zurück
Oben