News Freenet erhöht Preis für T-DSL 1500 Flatrate

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Nachdem die T-DSL 1500 Flatrate von Freenet für sagenhafte 28,90 Euro nun seit etwa einem Monat verfügbar ist, wird der Preis deutlich erhöht bzw. das Lockangebot nun eingestellt. In Zukunft wird es von Freenet eine Flatrate für T-DSL 1500 und das normale T-DSL geben.

Zur News: Freenet erhöht Preis für T-DSL 1500 Flatrate
 
Das war abzusehen *GRINS*
Tja, wie gut, dass ich nicht gewechselt bin ;)
 
... gewechselt habe :)
 
Noch immer weniger als die Hälfte von Telekom...
Hoffe niemand drückt den Telekom*piep* die kohle in den *piep* ;)
 
Habe grad bei Freenet angerufen, für Bestandskunden bleibt alles beim alten, sprich Kunden die sich vor der Erhöhung angemeldet hatten, bleibt alles beim alten vom Preis her.
 
50€ sind immernoch kein geld für ne 1.5mbit flat... wenn man für 90 stunden ISDN schon ~ 45€ zahlen darf
 
Ich wette auch der Preis hällt sich nicht ;)
Dürfen eigentlich die Kunden, die für 28,90€ abgeschlossen haben, weiter nur 28,90€ im Monat bezahlen?
 
Is sogar gut das die den preis erhöht haben... wenn freenet wegen zu niedrigen preisen bankrott geht, dann wäre es sehr schnell aus mit ner "günstigen" 1500er flat...
 
1&1 hat auch schon wieder die Preise erhöht.
die Flat hatte voeher 20 GB Trafic ab den 28.05.03 nur noch 10 GB.
 
Alles Abzocker. Erst locken und dann über den Tisch ziehen. Unverfrorene Frechheit. Wie würde (t) Ihr wohl reden wenn die Telekomiker sowas machen würden?
Für mich ein klarer Fall von Betrug. Was wollen die wohl sagen wenn man sich vorige Woche für 29,90 anmeldet und drei Tage später erhöht sich die Gebühr um satte 20 Euro. Auch wenn Sie günstiger sind, wer solche Pratiken an den Tag legt dem kann man kaum für morgen trauen.
 
Was vergessen, habe vorhin sogar noch ne Rundmail bekommen wo im einzelnen drinsteht, dass sich für Bestandskunden nichts im Preis ändert.
 
Was die am Telefon erzählen hat null Ausagekraft.
Jeder Vertrag der abgeschlossen wird hat eine Klausel das eventuelle Preiserhöhungen vorbehalten sind, egal was ein Herr X Frau Y am Telefon so von sich gibt.
Aber auch egal, in Punkto Seriösität geht angesichts solcher Meldungen bei mir gar nix mehr. Wer sowas macht macht morgen noch ganz was anderes ...
 
@15:

nette pessimistische Einstellung. Dass Du dich noch nicht von dieser Welt entfernt hast, ist alles.... bei all dem Übel & Bösen hier...
 
@15:

nette pessimistische Einstellung. Dass Du dich noch nicht von dieser Welt entfernt hast, ist alles.... bei all dem Übel & Bösen hier...
 
Ach und gleich 2mal ?

Hat nichts mit pessimistisch zu tun. Die Welt IST so schlecht. Deswegen hat Gifty schon recht.
 
Zurück
Oben