News Apple iMac mit 17 Zoll kommt zurück

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Naja

Ich bezweifel das es für 17" Monitore noch einen Markt gibt, zumindest im Desktop Bereich! Anders ist es natürlich im mobilen Bereich!
 
Hm... Mac mit alter Hardware...
Gabs die eigentlich jemals anders? Also so mit neuer Hardware und guter Ausstattung? :-)
 
Wieso ? Es gibt doch Macs mit aktueller Hardware und guter Ausstattung. Geh einfach auf Apple.com und stell dir nen Mac mit dem Maximum an Hardware zusammen. Dann haste n ordentliches System mir 8 Cores und 16GB RAM für UNGLAUBLICH SPOT-BILLIGE 16000 Euro!! Das ist doch mal ein Schnäppchen ;)
(Aber immerhin stimmt dann zumindest die Hardware)
 
Der Mac Pro hat ne gute Austattung wenn du das nötige Kleingeld hast ;)
 
schwachsinn, apple, ehrlich das ist nur noch peinlich. mein macbook war nach 3 reperaturen und einem mehr als lausigen und unkulantem support mein letzter mac. und 400,- eur hardware für 800,- eur anzubieten ist einfach nur käse - zumal auf dem teil nicht mal google earth ordentllich läuft. die garantie für 3 jahre muss man auch nochmal für 200,- dazukaufen - WARUM sollte jemand das tun?
 
Und wieder startet das ewige Geflame zwischen gut und böse, licht und dunkel und apple oder nicht apple.

Ich persönlich sehe jetzt nicht unbedingt einen Markt für das Gerät da auch der 20" iMac schon ziemlich günstig zu haben ist (im Verhältnis gesehen). Aber warten wir es einfach einmal ab! :)
 
Mir wär es lieber wenn monitorlose, kleine, aufrüstbare Macs wiederkämen. Also Geräte im Stil der 7500 / 7600 / 8500 / 8600 Macs.
 
naja. apple verbaut nicht grad das schnellste in den imacs zb was grafikkarten angeht.

aber nen 17zoll zu nem dem preis mit alter hardware hat wenig mit günstigen modellen für studenten / schüler zutun als mehr mit abzocke. den alten kram sollte man im einkauf ja mittlerweile hinterhergeschmissen bekommen...


@betawa
nennt sich mac mini. aufrüstung ist allerdings nur bedingt möglich^^
 
seit 2004 warten viele auf einen aufrüstbaren desktop-mac... und solange steve noch die fäden zieht, wird es einfach keinen geben.
 
Core 2 Duo mit 1,83 GHz samt einem GByte Arbeitsspeicher, Intel-Onboard-Grafik, einem 24x-Combo-Laufwerk, einer 160-GByte-HDD und 17 Zoll TFT für 899 Dollar/Euro? oO

Ist ja nicht so, dass es überteuer wäre,
aber für den Preis bekommt man Quadcore mit 4x3Ghz,
eine vernünftige onboard-Grafik, 4GB RAM, DVD-Brenner,
500-Gbyte-HDD und 22" Monitor.
 
@Weltenspinner
und nun krieg das mal in kleines Gehäuse und verwendet bitte nur Notebook Hardware.
Über den Preis lässt sich aber immer noch streiten.
 
Kriege ich hin, ja. Deswegen leider auch nur 2,5" mit 500GB und nicht 1TB. ;)
 
Wow... ein kleiner Kommentar meinerseits und schon geht die Diskussion los... Yessss
 
Alfredo, das ist der Punkt.. es geht anders nur hinter der weißen Apple-Brille sieht das keiner^^ Ich bin nicht unbedingt ein Gegner von ihnen aber wer sagt, dass die Teile wie in der News beschrieben der absolute Knüller sind der hat einfach in den letzten Jahren am Hardwaremarkt was verpasst :evillol:
 
Deswegen sag ich ja über den Preis lässt sich streiten, wenn es Mini Hardware wäre, dann wäre es ok.

Meine nur, dass ein Quadcore auch irgendwo mit der Wärme hinwill und in 17" ist nicht viel Platz.
 
Apple hat das Teil nur rausgebracht, um wenigstens einen Rechner mit Combo-Laufwerk im Angebot zu haben. (Die müssen seinerzeit eine Unmenge von diesen Teilen geordert haben, anders kann ich mir nicht vorstellen, wieso man heutzutage einen Rechner mit so einem Dingens noch anbietet.) :D
 
Zurück
Oben