News Sony bringt den nächsten DVD-Rekorder mit -RW und +RW

Joachim

IRC-Nervensäge
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
217
Nach der Markteinführung des weltweit ersten DVD-Rekorders für die wiederbeschreibbaren DVD-Formate -RW und +RW im April 2003, bringt Sony im September ein zweites auf den Markt: Der RDR-GX3, welcher Video-Fans ansprechen soll, denen es vor allem auf die Aufnahme von Fernsehfilmen ankommt.

Zur News: Sony bringt den nächsten DVD-Rekorder mit -RW und +RW
 
Der RDR-GX3 nimmt auf den Formaten DVD-RW, DVD+RW und DVD-R auf und gibt diese Discs sowie DVD+R, CD, CD-R und CD-RW wieder.

und warum kann er kein DVD+R schreiben?
 
Langsam werden solche Geräte für jederman erschwinglich. Doch meiner Meinung nach machen solche geräte erst dann sinn, wenn man über SAT empfängt und die daten digital zum Recorder übertragen werden können. Für Alles andere ist eine (S)VHS noch lange genug. Persönlich würde ich aber dafür nicht mehr als 500-600 Euro ausgeben wollen .....
 
Zurück
Oben