K7s8xe+

N

Nutzer_50300

Gast
Bis zu wieviel GB b.z.w. TB erkennt mein Asrock Board eigentlich.

Wollte nächsten Monat auf Sata umsteigen,wollte per Hot-Plug eine 1,5 TB Platte extern dran haben und eine direkt eingebaut die auch 1,5 TB hat.
Aber erkennt mein Mainboard mit dem Sata Controller überhaupt soviel ?

Gruß Dennis_50300.
 
Steht leider nix drin im Handbuch nur das man 2x bis zu 1,5 GB/s erreichen könnte.
Aber wieviel das Board verträgt KP

Ich bin mit meinem Computer soweit zufrieden ich brauche halt nur mehr Speicherplatz,den ich natürlich lieber eben nicht über USB laufen lassen will weil der ja uhrst lahm ist.

Soll ich nun einfach erstmal eine kaufen und hoffen das die läuft?
Ich mein die kommt ja eh in ein Gehäuse das eSata sowie auch USB unterstützt.
Über USB ist das ja reine BS - Sache ,notfalls kann ich die 1,5 TG ja noch Partitionieren in Zwei Teile falls XP nicht über 1 TB in eine kapiert.

Gruß Dennis_50300.
 
Zurück
Oben