Welche 9600GT?

Bastii93

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
53
Ich würd dir die 1. empfehlen da die den Golden Sample drin hat!
Das bedeutet die hat einen eigenen Porzessor-Chip im Vergleich zu den Standart-Modellen.
Die 10€ zahlen sich aus!

*GR*
 
^^Du verstehst es falsch bzw. ich hab es falsch ausgedrückt...ich meine die Taktraten sind
erheblich höher im Vergleich zu anderen Grafikkarten-Anbieter wo nur paar Mhz übertaktet
sind!

^^Ich würde auch eher die HD 4830 empfehlen....ATi ist im Preis/Leistungsverhältnis einfach besser(meiner Meinung nach)

*GR*
 
@Grip Runners
Hab ich mir schon beinahe gedacht, wollte nurmal nachfragen weil es Leute gibt wo denken die Chips sind etwas "gemoddet" oder selektiert sind, was bei der Karte aber nicht der Fall ist höchstens selektiert was ich aber auch bezweifele weil der Aufpreis zu hoch wäre ;)
 
danke leute :)
wegen der sache mit der ATi hm weiß nich weil ich hab mir nun schon lange ein bild von der 9600gt gemacht und besonders wegen physX würd ich die halt gerne haben. und außerdem hab ich mit ati nur schlechte erfahrungen gemacht.

ich werds mir überlegen danke :)
 
Zurück
Oben