News Detonator Version 44.67 WHQL aufgetaucht

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Und wieder einmal sind inoffizielle Detonatoren in der Version 44.67 mit WHQL-Zertifikat im Internet aufgetaucht. Diese gelten mit einem Gewicht von 14,6 MB wieder einmal nur für Windows 2000/XP - datiert sind sie laut inf-Datei auf den 13. Juni 2003.

Zur News: Detonator Version 44.67 WHQL aufgetaucht
 
kommt sagt es schon ich will es hören ....




cheater cheater :) lol
 
Der Treiber ist gelungen, behebt einige Bugs, auch den Bug beim Dragotic Test bei 3DMark01 wo der Drache nicht zu sehen war etc.

Läuft super Stabil, kann man nur empfehlen.
 
aber ich würde trotzdem warten bis es keine beta mehr ist ;)
 
Ich benutze z.Zt. den 44.65er mit einer Albatron ti4600 - es geht problemlos, und im 3dmark 2001 hab ich den fehler mit dem Drachen nicht!

BTW welche Treiber sind eigentlich die mit dem besten Qualität / Leistungsverhältnis?
 
benutze immernoch den 40.72WHQL...aus erfahrung gut :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider ist diese Version wieder mal nicht signiert! SIGVERIF zeigt nur einige wenige signierte Dateien (wie schon bei den 5 Vorversionen der Detonatoren). Damit ist eine automatische XP installation leider nicht möglich. Zwar kann man den Treiber per SETUP manuell installieren, aber eine "Treiber aktualisieren" entfernt den Detonator wieder und setzt M$ Treiber ein (weil in der setupapi.log nachzuschauen), der Detonator Treiber einen "Strafzuschlag" wegen fehlender Signierung bekommen (not trust worthy).
Kennt jemand eine wirklich signierte Version?
Wie kann der Treiber WHQL geprüft und NICHT signiert sein?
 
Kann den Treiber nur Empfehlen !!!

Mein 5800er läuft echt besser !! Die Grafikfehler im 3D-Mark 2001se sind auch weg.
... und wer scharf auf die Points ist Deto 44.03 : 3500 Punkte
und mit dem neuen 44.65 : 4345 !!! ( 3DMark2003 )

Stabil ist er auch und das Treibermenü ist auf Deutsch !!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben