News Screenshots zu Nero 6

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
In zehn Tagen ist es bekanntlich so weit: Ahead wird die Version 6 das bekannten Brennprogramms veröffentlichen. Haben wir kürzlich in einer News schon einige Einzelheiten im neuen Programm aufgezählt, sind jetzt die ersten Bilder der einzelnen Programme verfügbar.

Zur News: Screenshots zu Nero 6
 
mal sehn ob es an die derzeitige version 5.5 heranreicht, wenn es denn mal draußen ist
 
AHHHHHHHHHH,
müssen alle Programme von version zu version immer bunter werden?
 
Öhm echt...das fand ich an Nero eigentlich auch immer gut. Das "Schlichte" halt...nähert sich nun sehr WinOnCd an.
 
OMG muss in Nero ein Videoschnittprogramm und ein Player eingebaut sein? Ich denke nicht. Ich hasse diese bunten gnuppel Buttons.
 
naja solls bunt sein, was mich stört: dass immer mehr in ein Programm eingebaut werden muss : / jetzt wird dann wohl jeder Update 30 MB groß sein
 
Also ich finds gar nicht mal so schlecht, ist eigentlich ganz in Ordnung. Und wems nicht passtder hat dann ausserdem die Möglichkeit einfach das alte Nero weiter zu nutzen. Und wie man sieht kann man auch noch das Uralte Nero benutzen.
 
@5
geSchÄnKTT
darfst Du für Dich behalten, ich meine Fehler die Du findest

@3
Ich stimme Dir zu "schlicht, übersichtlich, effektiv" und kein
Teletubbie-Programm.
 
Bunt ist doch hübsch. Und so lange man noch zurechtkommt. Aber Videoschnittprogramm und Videoplayer find ich auch etwas überflüssig.
 
man könnte ja für euch die alte ms-dos 2.0 oberfläche reaktivieren.
ich meine die zeiten ändern sich, und mit den zeiten die designs. ka warum man sich immer so großartig gegen das neue wehren muss. wems absolut ned gefällt soll halt nero 5.5x weiterbenutzen.
ich habe vor kurzem mal wieder für einen bekannten einen rechner mit windows98 installiert und bekam fast augenkrebs als ich die 08/15 oberfläche nach 2 jahren mal wieder gesehen hab
 
Ich hoffe des wird net wieder n neues WinOn...WinOn nervt scho mit der viel zu bunten Oberfläche, die erstma 30 Sekunden braucht, um zu laden...
 
Ne, das ist ja so ein buntes hubba-bubba design. mochte den wizard noch nie. hoffentlich bleibt der rest klassisch!
 
Hey cool sieht ja neckisch aus.
Ich frage mich was es da eigentlich zu jammern gibt. Was ich sehe ist auf jeden Fall sehr umfangreich und gut aussehen tut es auch noch. In meinen Augen das mindeste was man fürs Geld verlangen kann.
Ich freu mich drauf und wie ich Nero kenne wird es auch gut und stabil laufen. Einen erstklasssigen Produktsupport setze ich beim Namen Nero ja schon vorraus.
Aber all das gibt natürlich jede Menge Anlaß zum Nörgeln und Jammern. Klaro
 
gefällt mir, ahead scheint da richtig was im gange zu haben :)
 
Zurück
Oben