News Noch mehr Inoffizielles: nForce Treiber 3.44

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
Auch neue nForce Treiber haben heute Morgen ihren Weg in das Wolrd Wide Web gefunden. Leider ist auch hier nichts Näheres bekannt, erstaunlich ist der große Versionssprung von der offiziellen Version 2.03 zur nun aufgetauchten Version 3.44. Der Download ist zur Zeit für Windows 2000 und XP möglich.

Zur News: Noch mehr Inoffizielles: nForce Treiber 3.44
 
Solange Asus keine neuen Treiber zum Download anbietet, werde ich auch keine Installieren ;-)
 
Man die lassen sich ja überhaupt nicht installieren. Gleich nachdem die Setup.exe angeklickt wird komm ein schweigender Fehler.
NVidia scheint sich langsam selbst vor ihren eigenen Treibern zu schützten *lol*
 
Solang er nur "schweigt" gehts ja noch ;)...

Ich wart ma lieber auf das Nvidia Rls das eigentlich inner Woche oder so erscheinen soll...we'll see.
 
Wer macht Betatester???
 
Die 3.44 Treiber sind keine neuen Beta Versionen, sondern teilweise "fakes" ... der Ethernet Treiber, IDE u.A. sind ältere Versionen als die offiziellen 2.03 / 2.41 Versionen...

Eine neue 3.xx Reihe ist in Entwicklung, die kriegt dann vorallem im Audio-Bereich wesentlich mehr Einstellmöglichkeiten ( Stichwort -> EAX, 3D, Sound Profile.. etc )
 
Hab momentan keinerlei Stabilitätsprobs. Kann zwar nicht mit Nero Brennen (mit anderen Proggies schon) und kann keinen Joystick an den Gameport anschließen, aber das sind keine Gründe meine allgemein gute Systemstabilität aufs Spiel zu setzen.
 
na dann lasen wir am besten alle unsre finger davon, und gucken uns mal im "chip" oder "computerBild" forum nach Betatestern um. *GG*

MfG nemo
 
Zurück
Oben