Notebook (Allrounder) bis ca. 1500,-

save6

Ensign
Registriert
März 2002
Beiträge
146
Hallo,

ich suche ein Notebook für "universellen" Einsatz welches etwa 1500,- bis 1750,- kostet als Desktop-Ersatz.

must have:
- 17" Display FullHD
- Blueray
- 4 GB RAM
- schneller Prozessor
- HDD 250GB bis 500GB (7200 UPM)
- WLAN
- Bluetooth

nicht relevant:
- akkulaufzeit
- Gewicht

Ich bearbeite damit sehr oft Fotos und Videos meiner Kids, zocke hin und wieder (Renn-/Actionspiele), Anschluss für TV/Hifi wird auch oft genutzt....und natürlich Office-Arbeiten

Habe bei Dell natürlich gefunden/zusammengestellt was ich brauche...frage mich aber ob der Preis mit sleben Leistung (oder Mehr) getoppt werden kann...vielleicht nen Asus mit den merkmalen aber günstiger ?

hilft mir bitte........

Merci
 
bei dem Budget könntest du dir mal ein Necox / Dell XPS o.ä. anschauen.

BTW: ich würde an deiner Stelle die Mail Adresse wenn überhaupt etwas unleserlicher (für Bots) hinterlassen... ;)
 
@Sgt.4dr14n

war auch mein gedanke aber da fehlt Blu-Ray.
 
Zurück
Oben