leise GPU Karte ^^

glpsy

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
778
Hallo,

ist wollte mir eigentlich immer die "HIS 1024MB 4870 IceQ4+ Turbo PCIe" zulegen. Da diese Karte "leise" sein soll und auch eine bessere Kühlung hat.

Da man aber irgendwie relativ schlecht an diese Karte kommt, wollte ich mal fragen ob es etwas vergleichbares gibt.

Die Karte soll natürlich das können was alle wollen .... leise und viel Power. Von den nvidia Karten liest man ja, dass die anfangen zu fiepen .... sowas will ich nicht !!!
 
Naja ... ich beschränke mich ja nicht auf eine 4870
 
Kann dir die ATI HD 4670 von Gainward empfehlen , da die ICE Q immer sehr laut sind finde ich ...
 
Kann dir wirklich diese hier empfehlen!
Was leiseres in dieser Klasse, gibt es nicht.

mfg
 
Hallo,

die Toxic Versionen sind "leiser" als die Ice Q Versionen? Also bis jetzt kann ich aus meiner Erfahrung sagen, die HIS Karten (mit den anderen Lüftern !!!) habe ich nie wirklich gehört. Ein Kollege hat die 4850 von His mit Icq Q ... und die hört man nur (oder besser ich), wenn man nah ans Gehäuse geht und besonders darauf achtet.

Vielleicht gibt es ja direkt eine Toxic Version von der 4890. Das wäre natürlich was.

Aber die Karten von His haben noch den Vorteil, dass Sie die warme Luft ohne Zwichenhalt nach außen befördern. Ich glaube die Toxic Version hat auch noch ein "Loch" das die warme Luft im Gehäuse abgibt oder sind das nur die Vapor (selber Hersteller)?

P.S.: Es hat nicht zufällig einer einen Link, wo die Toxic mit der HIS IcqQ verglichen werden? Am besten die 4870 mit 1Gig Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben