News Erstes Komplettsystem mit AMD Phenom II X4 945

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Ein findiger Leser aus unserem Forum hat bei Karstadt einen Komplett-PC entdeckt, der auf einen AMD Phenom II X4 945 mit 3,0 GHz setzt. Da dieser Prozessor offiziell noch nicht existiert, kündigt er indirekt zum erwarteten neuen Flaggschiff Phenom II X4 955 ein weiteres Modell an.

Zur News: Erstes Komplettsystem mit AMD Phenom II X4 945
 
"80 Euro erscheinen aber in jedem Fall zu viel"

schon mal auf die idee gekommen, das die 80 unterschied im VK sind? wenn die cpu im EK
sagen wir 20 takken mehr kostet, dann wird halt noch ein klein wenig draufgesetzt und
so kommt der unterschied zustande. und zudem ist es eine aktuelle cpu, oder die schnellste cpu,
oder sonstige argumente. ist doch normal sowas... :)
 
@impressive
Ich arbeite zwar nicht bei Kaufhof, aber selbst Kaufhof wird es sich nicht leisten können 300% draufschlagen.
 
Hurrikan - na ja - sieht ja nicht schlecht aus....:D
Aber für den Preis sollte da schon ne`X24870 drin sein - also mit der Ausstattung bau ich mir zwei solche Systeme........:evillol:
..und bestimmt wieder son sch... OEM-Board..............igitt:lol:
 
und was hat kaufhof damit zu tun? und die 300% kannste stecken ;)

das gerät hat die schnellste quad cpu von amd - das wird dem kunden so vermittelt
und der preis gerechtfertigt... und noch einmal, so ist das nunmal :)
 
Hallo,

mein EK für das Teil direkt bei Hyrican liegt bei 1045,- netto = 1243,55 inkl. MwSt.

Und Karstadt zahlt bestimmt noch um Einiges weniger als wir!! Da kann man schon Geld mit verdienen!

Wenn Jemand Interesse hat...

TG
 
scobee schrieb:

also ich halte AMD nicht für "billiger" als Intel...
Ich halte sie für "günstiger"!

wollte nur drauf aufmerksm machen, dass du ein troll sein könntest :p
(oder du kennst den unterschied wirklich nicht... dann sorry!)

Xedos99 schrieb:

OEM-Board is doch egal... mit K10stat und Black Edition kannste das Teil trotzdem takten.
 
Zuletzt bearbeitet:
und karstadt hat gewiss auch höhere laufende kosten als ihr. und so kann das ewig
und 3 tage weitergehen mit argumenten und gegenargumenten ;)

ich wiederhole mich zum 2. mal... das ist völlig normal und überteuert ist es für die
zielgruppe auch nicht. :)
 
Was für ein hässlicher Plastikbomber:D
Wenn ich schon 1500€ für einen PC ausgebe, dann darf der doch nicht so aussehn...
 
Hi,

wollte das bei Karstadt gar nicht schlecht reden!

Hätte nur selber nicht gedacht, das die da mind. ca. 250,- pro Gerät dran verdienen!

Das finde ich eine fette Marge für einen PC von der Stange.

TG
 
Der Preis erinnert schon an Dell, aber auf die CPUs freue ich mich schon.

Nebenbei: bei den CPU-Preisen selbst wäre es auch schön, wenn die boxed-Variante teurer wäre als die tray.
 
was noch vergessen wurde, ist das der DDR3 speicher auch ein paar euro mehr kostet als der DDR2 im anderen pc. und AM3 boards kosten auch noch ein paar tacken mehr als ein AM2+ board
 
@FloW3184

ich finde z.B. 200 Euro für den 940er billig, der 9650er kostet deutlich mehr ist aber auch schneller
 
Schade, das der DDR3 außer hohe kosten nichts bringt.
Hätte auch wegen dem besseren Preis-/Leistungsverhältnis ein DDR2 System mit Phenom II seien können. Aber wer so denkt, der kauft eh nie ein Komplettsystem.
 
Wobei DDR3 theoretisch geringeren Stromverbrauch bringt und ca5% mehr theoretische Performance ^^
 
scobee schrieb:
@BamLee2k

genau, billiger und langsamer

Falsch!

AMD - Preisleitung besser!

Billig heist immer scheiß Qualität.
Wenn dann Kostengünstig!

@ Xedos99

Kaufhof will auch was dran verdienen!
Is schon okay so, wenn man selbst keinen PC zusammen bauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben