News Neue IAA Version von Intel sorgt für RAID 1

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.209
Intel hat bereits am 07.07.2003 eine neue Version seines Intel Application Accelerator in der RAID Edition für die i865/875 Chipsätze bereitgestellt. Der IAAR liegt jetzt in der Version 3.5 vor und soll laut Intel auch den RAID Modus 1 bereitstellen.

Zur News: Neue IAA Version von Intel sorgt für RAID 1
 
Braucht man den IAAR überhaupt? Was ist mit Linux? Reicht es nicht, wenn man den Raid Array im Controllerbios festlegt?
 
@Pat
Zumindest unter WinXP braucht man zwar nicht das eigentliche Programme des IAAR, wohl aber die Treiberdateien für den Raid-Controller (ansonsten erkennt Windows bei der Installation keine Platte).
 
Das ist schonmal sehr schoen, aber nett waere es wenn Intel endlich eine IAA-Version bringen koennte, die auch ohne Raid-Verbund mit den i865/i875-Chipsaetzen zusammenarbeitet!
 
Zurück
Oben