News Asus ASUS V9950 Ultra /TD mit blauem PCB

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.183
Gut, zugegeben. Eigentlich tut die Farbe der Platine nicht wirklich etwas zur Sache, aber da Asus die ASUS V9950 Ultra /TD erst vor kurzem mit großem Trara vorgestellt hat und die Karte damals noch im satten Grün erstrahlte, wollen wir euch die Bilder der in den Handel kommenden Karte nicht vorenthalten.

Zur News: Asus ASUS V9950 Ultra /TD mit blauem PCB
 
"Gut, zugegeben. Eigentlich tut die Farbe der Platine nicht wirklich etwas zur Sache"

BITTE ? ICH kaufe grundsätzlich nur Karten die dem Farbschema meines Towers entsprechen, und Blau passt da herrlcih *fg*

Das 0815 Grün kann ich nach all den Jahren echt nicht mehr sehen... so ein bissl farbliche Abwechslung ist nett.
 
LOL!
Ich glaube mit dem Satz wurde auf die Leistungsfähigkeit der Karte angespielt und nicht auf die Eitelkeit sich Karten mit Grünem PCB innen Rechner zu stecken.
 
man beachte den aerodynamisch idealen asus-schriftzug über den fans....
 
da aber nahezu jeder hersteller bunte PCB's hat, wäre grün mal ne abwechslung =)
 
@(c)
Hast vollkommen recht. Sowas blödsinniges. Da leidet doch die Kühlung sogar erheblich drunter.
 
*alte grakarauskram* haha die ist noch grün. naja aber halt a bissle schwach. und der schriftzug stört die zirkulation von den lüftern und die frischluftzufuhr
 
hm, die Farbgebung ist krass von Albatron abgekupfert. ebenso das lüfterdesign sieht dem der geforce4 ti's von albatron sehr ähnlich o_O
 
von mir aus kann die kak braun sein spiet das ne rolle ????

also bei autos kann ich sowas verstehen aber bei grakas ???
ich meine farbe ? diseing ? HALLO ?
 
Ja bei autos spielt die frabe schon ne gross rolle

wegen dem wiederverkaufswert usw...

Aber bei graka´s nur die leistung!

ja vielleicht noch die kühlung,
und die laustärke der kühlung!
 
hmmm egal ob sie blau ist auch wenn sie grün wer würde ich sie mir holen??aber schon net die lüfter leuchten dann auch glaube ich blau????
 
Zurück
Oben