News Microsoft will Suchtechnologie verbessern

Joachim

IRC-Nervensäge
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
217
Wer die Suchmaschine (MSN) von Microsoft kennt, weiß, dass sie Google stark unterlegen ist. Nach dem Willen von Microsoft jedoch soll sich dies schnell ändern. Der Medienriese hat vor seine Suchmaschine durch Verpflichtungen von Spitzen-Mathematikern gehörig zu verbessern.

Zur News: Microsoft will Suchtechnologie verbessern
 
Microsoft kann es sich wieder lesiten nur die besten zu verpfichten....

...naja, ob's was bringt. Google ist im Moment zu dominierend!

Ich bleib bei Google. Da weiß man, was man hat. Da wird man nicht ausspioniert ;-)
 
Oh mein Gott! Wenn ich noch einmal lese, dass im Zusammenhang mit Microsoft sofort das Wort "Spionage" fällt, dann ... . Sicher, vielleicht ist das, was Microsoft gerade in Sachen Verbraucher-Privatsphäre praktiziert, nicht zumutbar und gehört eigentlich verboten!
Aber mein Gott, springt halt alle aus dem Fenster oder macht euch einen Strick - falls ihr dazu unfähig seid helf ich euch naturlich gerne dabei ;).
Aber endgültig: Jeder weiß es und jeder macht sich seine Gedanken darüber, aber lasst gefälligst diesen Scheiß. Wenn ich sehe, dass ein News-Bericht viel kommentiert wurde, wird die anfängliche Freude über reges Interesse sofort dadurch getrübt, dass man mindestens 75% der Kommentare "kommentarlos" wegschmeißen kann.
Nehmt euch das mal zu Herzen und geht hinaus in die Welt, der Computer scheint euch nämlich nur Angst zu machen oder nicht gut zu bekommen ;)

MfG
-Manu
 
google spioniert doch auch, also gibt es da kein unterschied.

ich bleib trotzdem bei google. ist einfach DIE suchmachine
 
Zurück
Oben