1. #1
    Vater v2.0
    Dabei seit
    Aug 2001
    Ort
    Traunstein
    Beiträge
    2.670

    Post Windows 2000 Service Pack 4 verursacht Probleme

    Allem Anschein nach verursacht das vor kurzem erschienene Service Pack 4 für Windows 2000 massive Probleme. Dies soll nicht heissen, dass das Service Pack 4 am besten nicht installiert werden sollte, da es wichtige Verbesserungen enthält, sondern wir wollen nur auf auftretende Probleme hinweisen.

    Zur News: Windows 2000 Service Pack 4 verursacht Probleme
    Grüße Tobi

    »» VW Touran R-Line
    »» Audi A5 Cabrio S-Line

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Jun 2003
    Beiträge
    122

    Post

    ich habe keine Probleme mit dem SP4, im gegenteil mir ist so als würde Windows jetzt etwas schneller sein.

  4. #3
    Commodore
    Dabei seit
    Feb 2003
    Beiträge
    5.083

    Post

    Ich bin Deutscher und verstehe nichts,
    was wolltet Ihr mir mitteilen ?

    frankkl

    PS:Mein Windows 2000 Pro läuft noch mit den SP3 !
    Intel Core i3 3220 , Noctua NH-U12P SE2 , Asus P8 H77-V LE , 2x 4096 MB Corsair Vengeance LP , ASUS GeForce GT 430 - 1024 MB ,
    Crucial M500 240 GB , Seagate Barracuda 5900.3 2000 GB , LG DVD-Brenner , Chieftec SH-01 , bequiet! StraightPower E9 400W , Windows 10

  5. #4
    Commander
    Dabei seit
    Apr 2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.637

    Post

    ich habe absolut keine unterschiede bemerkt nachdem ich sp4 installiert hab o_O

  6. #5
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Okt 2001
    Beiträge
    21

    Post

    @1: Ob Windows schneller geworden ist, kann ich nicht bestätigen, aber Problem sind bis jetzt noch nicht aufgetreten.

  7. #6
    Commander
    Dabei seit
    Apr 2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.637

    Post

    frankkl, auch als deutscher sollte man simples englisch verstehen.

  8. #7
    Vater v2.0
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Aug 2001
    Ort
    Traunstein
    Beiträge
    2.670

    Post

    @frankkl
    Wir wollen nur mitteilen, dass es ggf. zu diversen Problemen mit dem SP4 kommen kann. Unter welchen Besingungen kannst du in der KB nachlesen.
    Grüße Tobi

    »» VW Touran R-Line
    »» Audi A5 Cabrio S-Line

  9. #8
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Jun 2003
    Beiträge
    52

    Post

    sp4 ist der letzte dreck

  10. #9
    lems
    Gast

    Post

    Heißt es nicht "Knowledge Base" und nicht "Knowled Base"?

    Achja, ich habe keine Verbesserungen, aber auch keine Verschlechterungen bemerkt. Naja, nutze Win ja auch kaum noch...

  11. #10
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jun 2003
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    458

    Post

    Also bei mir läuft auch alles ohne Probs. Ich habe Sp4 seit anfang an drauf und seit dem nicht einem Absturz gehabt. Mir Sp3 zwar auch nicht, aber es ist nicht schlechter geworden, und das ist ja schon mal viel wert.
    ASRock 890GX Extreme3
    AMD Phenom II X6 1055T@3,010 GHz, Vcore 1,27V
    4GB G.Skill NQ DDR31600 CL9
    MSI NX8800GT 512MB
    HDD0: WD6400AAKS (640 GB)
    HDD1: Hitachi 7K250 (250 GB)

  12. #11
    Commodore
    Dabei seit
    Feb 2003
    Beiträge
    5.083

    Post

    @5) Stormbilly

    NEIN !




    frankkl
    Intel Core i3 3220 , Noctua NH-U12P SE2 , Asus P8 H77-V LE , 2x 4096 MB Corsair Vengeance LP , ASUS GeForce GT 430 - 1024 MB ,
    Crucial M500 240 GB , Seagate Barracuda 5900.3 2000 GB , LG DVD-Brenner , Chieftec SH-01 , bequiet! StraightPower E9 400W , Windows 10

  13. #12
    Commodore
    Dabei seit
    Nov 2001
    Ort
    Wächtersbach
    Beiträge
    4.459

    Post

    @frankkl
    Doch, das sollte man schon!

  14. #13
    MR2
    Gast

    Post

    @11 Vorraussetzen für eine News sollte man es jedoch nicht.

  15. #14
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mai 2001
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.641

    Post

    Bei mir macht SP4 auch keine Probleme. Sogar eine Verbesserung hab ich bemerkt. Windows fährt jetzt innerhalb von 10 Sekunden runter, und braucht nicht 2 Minuten wie zu Zeiten des SP3.

  16. #15
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Apr 2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    103

    Post

    @ 13 same here, läuft alles zu meiner Zufriedenheit

  17. #16
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Okt 2002
    Ort
    Wolke 7
    Beiträge
    1.456

    Post

    sp4 macht beim ersten login am tag eine prozedur 'Sicherheitsrichtlinien werden übernommen'

    das dauert vor allem auf laptops ein weilchen

    was soll das nun sein?
    ¯\_(ツ)_/¯ The first Microsoft product which will not suck, will be a vacuum cleaner. Objects with a String are generally 'feminine' ! "Ich kann möglicherweise ein Kind bekommen werden." ist 'präservativ defekt'. Die Arche wurde von einem Amateur gebaut, die Titanic von vielen 'Profis'. [wider-die-sinnmacher ./. sinnesfreuden]. Bürste, Schwarz, Promo, Virginia - ein Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren. Linux is highly user friendly - it's just highly selective who it's friends are.

  18. #17
    Commodore
    Dabei seit
    Nov 2001
    Ort
    Wächtersbach
    Beiträge
    4.459

    Post

    Das SP4 fügt bei Windows 2000 Servern neu Richtlinien hinzu, um das OS an die 2003 Server anzugleichen. Meldest Du Dich mit dem Laptop an einer Domäne an?

  19. #18
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mai 2001
    Beiträge
    286

    Post

    @Stormbilly
    absoluter quatsch, was du da erzählst. ich habe nie englisch gelernt und werde es mit meinen 50 lenzen mit sicherheit nicht nachholen.

    Sigma

  20. #19
    Ensign
    Dabei seit
    Apr 2003
    Ort
    Wachtberg
    Beiträge
    164

    Post

    nach dem installieren von sp4 (nach dem restart) ist mein pc erst mal hängen geblieben, das hatte ich sonst nie, bis jetzt geht aber wieder alles ganz normal.

  21. #20
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Aug 2002
    Beiträge
    70

    Post

    Also Sorry, aber ich bin auch der Meinung das man soviel Englisch können sollte um den Text zu verstehen, bin zwar auch nicht der beste, aber im Computeraltag kommen soviele Englische sachen auf einem zu, das man gar nicht ohne einen mindestwortschatz auskommt.
    Aber das is nur meine kleine meinung. Und @Sigma warum denn nicht? Schadet es? Der Vater meiner Freundin is über 60 und fängt jetzt seine 6te Fremdsprache an zu lernen.
    Nur mal so zum nachdenken ob es so falsch is!

    Und zum SP4 kann ich nix sagen, hab in der Zwichenzeit mal WinXP drauf...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite