News Sampo bringt zwei neue TFT-Monitore

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Noch nie zuvor waren TFT-Monitore so beliebt unter den Käufern und noch nie konnte man so günstig an einen dieser durchaus leistungsfähigen Flachmänner kommen. Auch die Firma Sampo folgt nun dem allgemeinen Trend und bringt zwei neue Modelle auf den Markt - zu einem äußerst attraktiven Preis.

Zur News: Sampo bringt zwei neue TFT-Monitore
 
"Die Reaktionszeit des Panels liegt bei schnellen 25 Millisekunden (15 ms Zunahme und 10 ms Abnahme)."
"Die Responsezeit betraegt lediglich 20 ms (5 ms Zunahme und 15 ms Abnahme). "
merkwürdig.
 
Was ist daran merkwürdig?
Die eine Angabe bezieht sich auf den S1522,die andere auf den S1722.Response-u.Reaktionszeit sind ein und dasselbe.
 
Zurück
Oben