• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: BattleForge

Feuer und Frost sind imho überproportional vertreten,Schatten (vor allem fast reine Schattendecks) spielt fast niemand. Dafür sind richtig getimte Schattenattacken richtig geil. Explosion zB gegen eine Übermacht,der Phoenix oder einfach stumpf der Ernter :D
 
hab mir jetzt auch Battleforge gekauft (der Test hier war der entscheidende Faktor) und finds sau geil. Zurzeit spiel ich noch PVE auf normalen Schwierigkeitsgrad war Frost sehr einfach. Bei fortgeschritten war ich voll am abkaggen bis ich dann Feuer mal genommen habe. Die sind bandbreitenmässig gut vertreten. Da hste auf jeder Stufe starke Einheiten.

Mfg Mordaret
 
Ich habe mir heute auch mal die Demo oder Trial installiert.
Also mein lieber Herr Gesangsverein...was HIER an Effekten abgefeuert wird, lässt einem oftmals den Mund offenstehen. Dazu ein mitreissender bombastischer Soundtrack, tolle Grafik und es kracht an allen Ecken. Hammer Atmosphäre.
Gibt nur einen Haken: Ich blick einfach nicht durch *lach*.
Gibt es irgendwo ein Tutorial, was das GANZE GUI und die komplette Steuerung behandelt?
Das is echt übel als Neuling...Auweija.
 
Danke für Deine Links. Werd ich mir heute Abend anschauen.
Gekauft hab ichs inzwischen. 18,90€ da konnte ich nicht nein sagen.

Vorallem im Coop macht das Spiel einen Wahnsinnsspass und läuft wie Sahne trotz der Massenschlachten.
Bin echt begeistert!
Leider ist die ganze Spielmechanik und die Begriffe, wie Tome völlig fremd.
Da fehlt einfach ein Guide in deutsch :(
 
Na, nichts gegen deine Euphorie, aber Performance-Probleme wirste auf manchen Karten schon noch bekommen, da verkommt das Game dann zur Slide-Show.
 
gibt es eine möglichkeit, an battleforge punkte zu kommen, ohne echtes geld auszugeben?
 
Handeln, sonst nicht. Allerdings sind die Erträge wegen des offenen Marketplace relativ gering.
 
was heißt sehr gering? soll das heißen, dass man nur wenig punkte für seine karten bekommt?

dann wäre es doch wesentlich sinnvoller, keine booster packs zu kaufen, sondern nur auf dem marktplatz aktiv zu sein. oder liege ich da falsch?
 
Das bedeutet, dass die maximale Spanne zwischen Kaufen und Verkaufen sehr gering ist.

Die Frage für gegen Booster kann man pauschal nicht beantworten, man kann in Boostern halt Sachen kriegen die das 3-Fache wert sind.

Ich würde empfehlen noch nen Monat zu warten, dann kommen neue Editionen raus, dann sind diese Karten wegen der großen Nachfrage (kurzzeitig) mehr Wert.
 
@goodfella
Kann ich so nicht zustimmen..Habe und hatte noch nie irgendwelche ruckler und habe alles auf hoch gestellt..Du musst halt das Spiel an deinem Pc anpassen :stacheln: :schluck:

@bttn lass mal daddeln zusammen, ich schick Dir mal per PM mal mein namen, schick mir mal deinen auch..Dann könne wa bissel PVE machen und Karten tausche :schluck:
 
Huhu, wäre noch jemand da, mit dem man ein wenig coop spielen kann und später ggf. auch pve? Hab es allerdings er gestern angetestet und mir fehlt etwas noch der Einblick mit wieviel Elementen man spielt und welchen Karten. Hab z.Z. die Free2play Version.

Schickt mir doch eine PM oder sucht mich Ingame: Cyntia :)
 
Also ich hab ma ne frage. (entschuldigt fals sie schonma gestellt wurde)
Kann ich mir einfach das englische battleforge für 9.99€ kaufen anstat dem deutschen für 25€ ?
Oder gibt es da probleme. eigentlich doch nicht da ich ja z.B. auch ohne probleme auf englische server kann. wenn jemand erfahrungen hat dann wäre ich sehr dankbar für eine antwort
 
ich zock das spiel jetz ne weile udn es is echt geil!!
ich hab echt gestaunt.. ahb nich so viele erwartungen gehabt und wurde voll vom hocker gehaun^^
das blöde is, seit dem patch am 4. september hab ich die blöde karte rabenherz nich bekomm.. die hätt ich so gern gehabt.. nen plan, worans liegen könnte, dass ich die nich bekomm hab? oO
 
Man muß bei Battleforge streng differenzieren: Das Spiel an sich, d.h. die Arbeit, die Phenomic geleistet hat, ist sehr gut. Der EA-Kundensupport jedoch bewegt sich jenseits alles Vorstellbaren. Und das sage ich als einer, der EA eigentlich immer in Foren moralisch "unterstützt" hat.
Jedenfalls wurden in den letzten Tagen eine Unmenge an Konten angeblich wegen illegalen Punkte-Erwerbes gesperrt, u.a. auch meines, obwohl ich keine Ahnung habe, woher diese illegalen Punkte kommen sollen. Ich nehme mal an, die haben sich gewissermaßen "gleich verteilt", indem man auf dem Marktplatz gehandelt hat. Wie dem auch sei, ich habe mich an den Kundensupport in den USA gewandt und mehrfach geschildert, dass dies alles unabsichtlich war, dass ich nur am Wochenende spielen könne und die nächsten Wochen kaum dazu komme, dass ich seit gut 17 Jahren treuer Kunden von EA sei etc. Das interessiert die überhaupt nicht. Zurück kam eine Nachricht des Kunden-Supports, die mich regelrecht vom Hocker gehauen hat:

"At any rate your account was investigated by our Battleforge team and they do not take action on an account unless it is warranted. Your account had fraudulently purchased points and there is no further appeal process at this time."

Also "no further appeal process at this time" - mit anderen Worten, ich soll den Mund halten und ich werde schon irgendwann einmal sehen, wenn es wieder funktioniert (wenn überhaupt).
Das Spiel habe ich jetzt de-installiert und werde daraus auch Konsequenzen für meine künftigen Käufe ziehen.

Empfehlung an alle, die einen ungetrübten Spielspaß in BF wollen: möglichst nur Punkte von EA kaufen und nicht auf dem Marktplatz handeln oder Karten verkaufen.
 
ToldYaBoy schrieb:
ich zock das spiel jetz ne weile udn es is echt geil!!
ich hab echt gestaunt.. ahb nich so viele erwartungen gehabt und wurde voll vom hocker gehaun^^
das blöde is, seit dem patch am 4. september hab ich die blöde karte rabenherz nich bekomm.. die hätt ich so gern gehabt.. nen plan, worans liegen könnte, dass ich die nich bekomm hab? oO

Du hättest dich zum Newslater anmelden sollen,ich habse bekommen^^
 
@Told...: Keine Sorge, die Rabenherz kannste eh in die Tonne treten. A kann man von der eh nur eine pro Map ausspielen ( es darf nur eine auf der Map sein ), B ist sie ziemlich langsam unterwegs und C kostet selbst die Promo noch gerade 80 - 90 bfp. Jeder der sie nicht gleich am ersten Tag für 1000 bfp verkauft hat kuckt nun dumm, wie auch ich :D

@lead341: Wie? Ich handel auch regelmässig, wie auch viele meiner Kumpels... keinen von uns hats erwischt. Is das bei dir einfach so passiert, dass se dir den Account gesperrt haben? Bist du gänzlich unschuldig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt das Spiel noch jemand.
Ich hab früher viel gespielt , hatte dann keine Lust mehr und hab meine Promos verschenkt.
Aber wenn ich jetzt sehe wie leer die server sind.
Warum wird die Community immer kleiner ?

P.s. Wenn ihr auchnicht mehr mitmacht wäre ich über paar neuen Karten froh.
 
Hi,ich habe nen Problem mit dem Kennwort.Weiß es nicht mehr und wollte mir nen Neues geben lassen aber immer wenn ich meine Mailadresse eingebe(Mit der ich mich auch beim Spiel angemeldet habe)sagt er zu mir das meine Mailadresse nicht stimmt und ich mich mit den Admin. in Verbindung setzen soll(Habe ihm schon 3mal mein Problem geschildert) und ich würde Antwort erhalten.Bisher geschah aber nichts.Ohne Kennwort ist diese Seite nutzlos für mich.

Achso noch was.Jedesmal wenn ich mir die Deutsche Anleitung runterziehen will hängt sich die laden im Browser auf

Oh,merke gerade das ich dir jetzt Antworte.Wollte ich eigentlich fragen.Aber na ja seht es als Frage

Meine die Battle Forge Seite

Aso was sind eigentlich Promos??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben