News Intel feiert Geburtstag

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Seit nunmehr 35 Jahren gehört Intel zu den größten Institutionen in der IT-Branche. Wie eine halbe Ewigkeit mag die Marktpräsenz des Chipgiganten aus Santa Clara einem vorkommen, jedoch hat auch Intel einmal klein angefangen und ist erst nach vielen Jahren zu dem geworden was es jetzt ist.

Zur News: Intel feiert Geburtstag
 
Kann mich da nur anschließen, alles gute und macht weiter so!

ciao euer Ludacris (-;
 
@6
Da fällt mir nur eins ein: wie geschmacklos.
Und wieder einen flammer erwischt. heul dich bitte woanders aus, aber nicht zu solchen themen.
 
Tempelritter wünscht sich selbst was? :))) ne mal im ernst, darkstorm man kann zwar über intel geteilte meinung sein, aber so komentare bewirken echt mal nur negativ und das für amd-user im allgemeinen, versuchs einfach mal zu verstehen ^^

allet gude intel, evtl wird mein nächster dann auch wieda indel :)
 
Ich bin zwar nicht der intel freak aber nuja alles gute und viel glück .
Und das Intel nicht unverschämt wird wenn sie mal wieder vorne sind zu der kunkurenz.
Ich meine das Preismässig für die kundschaft , ein tipp von mir werdet billiger wie amd dann habt ihr 99%
der kundschaft beeindruckt .
 
Alles gute Intel :) Werde weiterhin gute CPUs von euch kaufen :)
 
Alles gute an INTEL!!

danke für die gesteigerte performance
in letzter zeit

und wünsche mir nur noch in nächster zeit
presisenkungen!!

macht bitte den prescott nicht zuuu teuer,
dann wird eer sich auch wie warme brötchen verkaufen!!
 
Achja, hab ich ja ganz vergessen.

HAPPY BIRTHDAY Intel!!!! Weiter so!
 
Happy Birthday, Intel.
Und nächstes Jahr feiern wir den 35. Geburtstag von AMD.
 
Happy Birthday. Intel :)

Mögest du noch viele erfolgreiche börsenjahre und für uns noch weitere schnelle und vor allem kühle Cpu's bescheren.
 
HAPPY BIRTHDAY Intel !!!
Ich bin ein Intel-Freak :-) und wünsche euch alles Gute zum 35. Geburtstag.
Natürlich werde ich auch weiterhin CPUs von euch kaufen und ich freue mich schon auf den Prescott.
 
Jo mag Intel auch net so aber ohne Intel gäbs keine Computer :D Happy Birthday und haut die leute nicht weiter so übern tisch ;)
 
naja ok sagen wir mal Computer wie heute ;)
 
Jo, Glückwunsch auch von meiner Seite. Intel hat zu viel erreicht um nicht wenigstend ordentlich Respekt zu verdienen.
Meinen Athlons kanns egal sein; trotzdem Glückwunsch nach Santa Clara
 
Zurück
Oben