News Tablet-PC bald für weniger als 1000 US-Dollar

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Das Unternehmen TDV Vision, mit Sitz in Kalifornien, will ab Herbst dieses Jahres Tablet PCs mit Preisen von unter 1.000 Dollar auf den Markt bringen. Beide Geräte, sowohl der V800XPT für 899,00 US-Dollar als auch der VS1200XP für 999,00 US-Dollar, verfügen über eine eingebaute Digitalkamera.

Zur News: Tablet-PC bald für weniger als 1000 US-Dollar
 
finde ich noch zu teuer. dafür kriegt man schon ein für standard user gerechtes notebook.
 
$1000 ein Notebook? Das kann nichts taugen.
Aber ein Schleppi steht trotzdem auf meiner Kaufliste viel weiter oben als so ein Tablet PC.
 
ich weiss ja nicht was du alles mit dem notebook machen willst, aber ich glaube mit $1000 Notebook kannste mehr machen als mit nem Tablet PC für $1000
 
Zurück
Oben