News Xbox auf dem Vormarsch

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Der Verkaufstart der Xbox ging für Microsoft alles andere als gut von statten. Vor allem der so wichtige japanische Markt wollte sich nicht so recht mit der Konsole anfreunden und auch der Rest der Welt kaufte weiterhin lieber die Playstation 2. Laut Microsoft hat sich diese Lage jedoch entspannt.

Zur News: Xbox auf dem Vormarsch
 
na wenns Microsoft sagt......
 
..... dass muss es woll stimmen.

Einfach mal genauer in die veröffentlichten Geschäftsberichte
blättern dann hat man gewissheit!!!
 
.... dafür das es eine "neue" Erst Konsole von einer "Nicht japanischen" Firma die dazu auch noch aus dem Land der Atombomben kommt ist, das in der Tat ein beachtliches Ergebniss.

Für den Kunden ist das in vieler Hinsicht ein Gewinn. In einem Markt der durch einen heißen Konkurenzkampf richtig gut lebt ist er nämlich tatsächlich noch der "König".
 
Würden die leute alle auf die Technik gucken würde sich die PS2 fast garnichtmehr verkaufen.

Bisher hat die XBox die beste Technik, gleich danach kommt der GC und dann die PS2, und jetzt wird dann auch noch Phantom kommen, bin ich ja mal gespannt. Aber wechseln werde ich nicht, mir reicht XBox (Wegen Halo1&2) und GC (Zelda, Resident Evil), PS2 hat viel zu wenig gute Titel, fast garkeinen.

Trozdem, der PC wird bei mir immer da sein, ne Konsole ersetzt einfach keinen PC.
 
"Land der Atombomben" @Gifty *grins*

Soll heißen Japan und China und Korea und wahrscheinlich andere Asiaten haben dann keine??? (offiziell wohl ja)


MFG
 
PS2 viel zu wenig gute Titel? Das ist mir neu...
 
@ Nr. 5 Mister Platte
Na ja, muß man natürlich mit der nötigen Ironie sehen. (Ist dir ja gelungen)
Hätten die Amis an jenen denkwürdigen Tagen keine verballert dann auch offiziell nein. So findet eben alles seine Nachahmer.
 
@ TheCounter: Ich bin wahrlich keine verfechter der PS2, aber an excellenter Software mangels da überhaupt nicht... Schau dir einfach mal die Games genauer an: http://ps2.ign.com/reviews.html

Oder was ist mit Final Fantasy, GT, Tekken, Ace Combat oder Pro Evolution Soccer? :) Sicher: GC und XBOX haben auch ihre Titel, aber PS2 hat derzeit das klar bessere Angebot und vor allem auch klar quantitativ mehr hochwertige Spiele... Aber sicher: 3 HighEnd Konsolen wären zuviel, GC UND XBOX sind ja schon genug. ;)
 
Naja anstatt Tekken kann ich auch DoA3 zoggn, Final Fantasy hab ich auf PC, GT gefällt mir nicht so, Ace Combat und Pro Evolution Soccer kenn ich nicht.

Für mich bietet die PS2 eben null Spielspass, fängt bei der Grafik an und hört bei den mießen Games auf, da trifft zu Masse statt Klasse. Meine Meinung....
 
Masse UND Klasse gibts WIRKLICH bei PS2... Fußball-Fans kommen kaum um PS2 rum... DOA ist wie der zweite Teil auf DC: Beeindruckend, aber spielerisch schwach... Aber naja, so ists halt. Jedenfalls kann man kaum meinen, auf der PS2 gäbe es zu viel Masse und kaum Klasse... ;)
 
Hab auch eine !!!!! *freu* und diese seit beinahe einem Jahr schon
 
Zurück
Oben