News Intel bringt neuen mobilen Celeron

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Der Celeron auf Basis des Pentium 4 hatte es in den vergangenen Monaten nicht leicht. Überzeugen konnte er nicht und so fristete er meist ein Dasein in schnöden Office-Computern. Zumindest im mobilen Markt soll sich das Laut Intel bald wieder ändern.

Zur News: Intel bringt neuen mobilen Celeron
 
Damit kann der Celeron in zukunft wohl wieder ernst genommen werden. Mal sehen wie's mit dem Prescott Celeron aussieht
 
Prescott Celeron soll 256 kb L2-Cache haben
der Pentium - M Celi hat da mehr
also
bei gleichem Takt hat der Pentium - M - Celeron die Nase vorn :o)
 
@1, man hoffts ja immer, aber die Celis kommen irgendwie nicht so auf touren. O.K bin eh kein Intel fan und im Mobile berreich gehts ja um Stromsparen (oh, da gibts ja den Centrino) und da ists ja evtl.!! möglich ihn zu vermarkten...
 
Zurück
Oben