News Kingston gibt Preise für DDR500 bekannt

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.190
Angekündigt sind sie schon seit einiger Zeit, die DDR500-Module aus dem Hause Kingston. Nun hat man sowohl für die neuen PC4000 als auch die PC3700-Module die unverbindlichen Preisempfehlungen bekannt gegeben. Diese sind, das war nicht schwer zu raten, happig ausgefallen.

Zur News: Kingston gibt Preise für DDR500 bekannt
 
da habt ihr aber viel koppiert :-) aber was solls, ich finde immer noch, das Computerbase eine der besten seiten ist, wenn es um PC & Co geht.

Na ja die Preise, ich weiß ja nicht, die sind doch recht hoch, aber man sollte vielleicht erst mal abwarten

ach ja 1. :-)

grüß euch

andy
 
Ich wette die ddr500 speicherriegel
kann man nur sehr schwer weiter übertakten,
um sie 1:1 mit der cpu laufen zu lassen!!
 
"da habt ihr aber viel koppiert :-)"?

Na, die Pressemitteilung werde ich sicherlich nicht nochmal umformulieren. Ich hätte sie auch weg lassen können. Ist sozusagen ein extra Service :>
 
Welcher Spack kauft sich sowas ?
Lieber 1 GB "langsamer" PC 3200 als 512 MB von dem Zeugs
 
Tja, was kann Tuning bzw. eine fragliche Performance gegnüber PC 3200 und PC 2700 wohl noch kosten ;).
 
Zurück
Oben