• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed: Underground schon im Herbst ?

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Electronic Arts möchte schon im Herbst dieses Jahres einen weiteren Teil ihrer erfolgreichen Rennspielserie "Need for Speed" auf den Markt bringen. Im neuen Sequel "Underground" stehen illegale Straßenrennen und umfangreiche Tuningmaßnahmen der Autos im Vordergrund.

Zur News: Need for Speed: Underground schon im Herbst ?
 
hehehe mr2, toyota gut, mitsubishi noch besser!;)

ich finde es gut, dass man endlich wieder das Tuning mit ins programm genommen hat. den NFSHP2 war meiner ansicht nach ein flop. zwar grafisch top, aber das spiel hatte keinen hintergrund. da hatte mir Nfs5 Porsche viel mehr gefallen. für einen Rennspiel bot es eine gute story, gute grafik und eben die oben gelobten Tuningmöglichkeiten. ich bin gespannt.
 
HOffentlich wird das game auch grafisch wieder auf den neuten stand gebracht!!

dass das spiel 2fast 2furious als vorbild nimmt
brauch ich hier wohl nihct zu erwähnen!
 
Also ich fand grafisch NFSHP2 ziemlich schwach. Meiner Meinung nach ne schlechte Engine.
Auch sonst hatte das Game einige Macken.

Hoffentlich wird das neue besser
 
naja es wird wohl wirklich nur reisschüsseln geben. damit geht für mich nen bisschen von der atmosphähre verloren, denn ich find es einfach geiler, wenn man mit nem porsche gegen nen ferrari fährt als mit nem evoVII gegen mr2 zu fahren.
 
Vorgezogener Release?

Ich hoffe ihr wisst was das heißt, wer dann den
Beta-Test übernehmen wird.
Na, ratet mal...!

Man will wohl unbedingt noch möglichst viel vom 2Fast-2Furious Hype nutzen.
Na toll.
 
Wo hat EA die Lizens von 2Fast2Furious her (scherz), aber vor irgendwie 2 Wochen hatte ich im Trailer der E3 diesen ollen Sprung über die Brücke gesehen (schönes Game zum Film)hahaha!!. Aber nicht mein geschmack, Spiele lieber Simulationen wie Nascar Racing 2003 usw.
 
@digital

grafisch war es doch voll auf der höhe der Zeit!!nenne mir ein spiel, was bessere Grafik gehabt haben soll??dtm race driver z.b. nicht. aber das spiel hat definitiv einige macken gehabt.

@mr.e

ich hätte auch gerne einen Ferrari oder Lambo gefahren, aber die Japanis auch nicht ohne. bsp der Honda S2000!dank tuning steckt der auch nen Porsche ein!;)


das Intro ist vielversprechend.
 
@all, noch nie Gran Tourismo gespielt, ist genial!!! bald kommt teil 4, o.k o.k, aber danach habe ich garantiert keine lust mehr auf ein ödes 2 Fast 2 Furious Game, kurz, nur für freaks die NICHT auf realität setzten!!
 
@13
Es hat nicht jeder ne X-Box oder ne Ps2 :)
Ich zwar auch nen Lambo besser, aber Japsenautos sind mal was anderes.
 
Is doch cool wenn man so ne Karre nach seinen eigenen
Vorstellungen tunen kann.
Und dann damit durch die Stadt heizen.
 
ach übrigens eine frage:

gibt es einen Schadensmodell???das ist meiner ansicht nach bei einem rennspiel besonders wichtig. NFSHP2 hatte dies ja nicht. bzp extra minimal.
 
Zurück
Oben