News Neues zur Radeon 9800 und 9800 SE

also niemand kann behauten ob aa mit hl2 geht oder nicht, da es noch nicht erschienen ist. es befindet sich noch in der entwicklung, wenn es im moment noch nicht geht wird es in der final garantiert gehen.

und AA benötigt man übrigens, ich spiele lieber in 1024 mit aa als in 1600 ohne. sieht einfach besser aus. zudem gibt es noch genug monitore die kein 1600 oder 1280 darstellen.


und es spielt doch keine rolle ob man ne fx oder ne radeon hat. die qualität ist etwa gleich gut, die leistung auch (nur preis ist eben höher bei nvidia) und die treiber sind beide beschissen.
man kann ab ner radeon 9500pro locker jedes aktuelle spiel mit 6aa und 16af flüssig auf 1024er auflösung spielen, also was will man mehr ?


die blöden diskussionen sind doch nur nervig, ati und nvidia sind firmen denen die kunden egal sind und wollen nur profit machen. genau wie jede andere firma. wer fan einer dieser firmen ist tut mir leid.
 
Also das eigentliche prob liegt in der zu schnellen entwicklung auf dem pc markt. Es werden immer mehr "halbfertige produkte auf den markt geschmissen. Es ist alles viel zu inkompatibel untereinander und das is bei so ziemlich jeder hardware so. Guckt euch doch ma die Konsolen an, was die aus ihrerer schwachen hardware rausholen. Und das nur dardurch das alles auf ein ander abgestimmt is.
Jetzt steinigt mich nich, ich bin kein Konsolenfan.
 
Anstatt jetzt voreilige Entschlüsse zu fassen, erstmal abwarten. Außerdem habe ich in einem Chip Forum gelesen das man bei der 9800SE mit 4 Renderpipelines und 256 Bit Speicherinterface die restlichen 4 Renderpipilines per Omega Treiber freischalten kann... ähnlich wie bei der 9500 reihe..

wäre ganz cool, den die karte kostet nur 250 €
 
Zurück
Oben