MTB- Dirt Biker hier?!

K

kakaindiehos

Gast
Hallo...

Leute hier, die Dirt, Downhill, Freeride oder diesen ganzen Nervenkitzel kram als Hobby haben? :)

ich NOCH nicht... xD bin grad auf ner suche eines dirt bikes... aber fahre mom ganz normal hardtail auch über rampen (:
 
zählt das auch, wenn man das mal vor jahren in canada im urlaub gemacht hat, es total geil fand, aber keine möglichkeit hat das bei sich in der nähe wieder zu machen?:D
 
mhh, ja zählt auch...

wieso haste den keine möglichkeit mehr? :p

was bise überhuapt da gefahren? ja ich mags auch... <3 demnächst wird mein erstes dirt gekauft :)
 
das ist doof... na ja, hier in wegberg ( nahe mönchengladbach ) auch nichts...

bauen aber grade ne "illegale" dirt-line :):D
 
@XTR3M3: Angeber :D

Ich habe zwar kein solches Fahrad, aber ich fahre über alles, was unter den Fat Albert passt :)
 
ich über alles was unter die 2.5" nevegal geht und die 175/220mm wegschlucken... :D
 
Wie gesagt, Angeber :lol:

Warte du, bis ich mal groß und stark bin und zu viel Geld habe! Dann nehm ich mir ein Makulu mit einer 40er Fox oder die geile 2009er Boxxer! Oder aber, wenn ich richtig Geld habe, eine 300mm Monster (eine Monster, die weniger als 300mm Federweg besitzt, ist nix ;)).
 
Baue Meine Bikeparts individuell selber zuammen. Aber hardtailrahmen muss schon sein. Habe n superlight 15er und merke bei bergauf fahrten wie pratisch es sein kann nicht so groß gewachsen zu sein :lol:
 
Bekenne mich auch als DH-/Dirt-/Freerider. :p

Macht sich bei uns hier an den Elbhängen echt gut. :)

edit: Hab jetzt gerade mal mein Bike zum Fahrradladen geschaft und werde meinen Grosmann-Fully Rahmen lackieren lassen und das gesamte Teil mal sommerfertig machen(lassen). :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Müs Lee schrieb:
Wie gesagt, Angeber :lol:

Warte du, bis ich mal groß und stark bin und zu viel Geld habe! Dann nehm ich mir ein Makulu mit einer 40er Fox oder die geile 2009er Boxxer! Oder aber, wenn ich richtig Geld habe, eine 300mm Monster (eine Monster, die weniger als 300mm Federweg besitzt, ist nix ;)).


falsch, alle monster ab 2003(200/300mm hub) sind keine monster mehr, schon aus dem grund, das sie 5.5 bzw. 5.9kg wiegen.... :freak:

die alte hatte wenigstens noch ein erträgliches gewicht von 4kg, das man auch schnell um 300g drücken konnte mit investitionen unter 40€.... :king:
 
Stimmt. Die die ich meinte, ist die Super Monster:

Super_Monster_Grossman_A250.JPG


@Kacke: Die Bremse ist keineswegs schlecht. Die Juicy 7 hat nur eine zusätzliche Druckpunktverstellung, aber die gleiche Bremskraft wie die Juicy 5.
 
ich ...

war 7 jahre mtb nationalmannschaft u.a deutscher meinster :king:
 
dennoch langsamer als ich mit topspeed... :king::
 
Zurück
Oben