News AOL startet größtes WLAN Hotspot-Netz

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Der Online Provider AOL startet in 30 deutschen Städten ein WLAN Hotspot-Netz, das seinen Kunden drahtloses Surfen im Internet ermöglicht. 150 Cafés und Bars wurden mit der entsprechenden Technik ausgerüstet um in einem Umkreis von bis zu 100 Metern schnurloses Internet zu ermöglichen.

Zur News: AOL startet größtes WLAN Hotspot-Netz
 
endlich, ich kanns kaum fassen!
der artikel mit der gleichen news-id wie meine user-id *freufreu*
wär mir zwar lieber gewesen, wenns was über cpus/grakas gewesen wär, aber egal.

sry für ot, aber musst sein

cu&n8
 
und was hast jetzt gewonnen !?
 
Immerhin macht AOL den ersten richtigen Schritt in Richtung mobiles Internet für überall ......

Mal sehen wie sich das ganze entwickelt. Ich hoffe die anderen Anbieter ziehen mit... Beispielsweise QSC ^^
 
AOL überall ...

... der gläserne Internetnutzer wird Wirklichkeit, dank des hervorragenden Leumunds dieses Internetproviders.
 
toll....

Wie ist das eigentlich, wenn T-Online oder ein anderer Provider nun auch WLAN anbieten möchte, müssen die auch ihre eigenen Hot-Spots auftstellen? Also könnte ein gutes Café dann gleich mehrere Hot-Spots von verschiedenen Anbietern haben...?
 
Prepaid-Karten oder andere umständliche Zahlungsformen entfallen ganz. Die Abrechung erfolgt einfach und bequem über AOL - so, als wenn der Nutzer sich zu Hause per Festnetz eingewählt hätte.

Quelle: Onlinekosten.de
 
Zurück
Oben