News DirectX 9.0b offiziell zum Download freigegeben

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Seit ein paar Tagen schwirrt schon eine Version durch das World Wide Web, jetzt hat man die neueste Version offiziell veröffentlicht. DirectX 9.0b enthält Updates zur Verbesserung der Sicherheit und Leistung, so gibt es erstmals einen 1MB großen Sicherheitspatch für Benutzer der Vorgängerversion 9.0 und 9.0a.

Zur News: DirectX 9.0b offiziell zum Download freigegeben
 
Juhuuuu

Weiss zwar ned genau was es bringt... aber

Juhuuuu
 
Seit wann schreibt man "Packete"? Ich dachte immer das es ohne "c" geschrieben wird...

Zur News:
"DirectX 9.0b enthält Updates zur Verbesserung der Sicherheit und Leistung"

In welchem Bereich? Das die Leistung und Sicherheit verbessert wurde, wird eigentlich immer angekündigt.
 
Ja Asche über mein Haupt, ich habe einen Rechtschreibfehler gemacht. :p
 
Packete ist schon ok nach neuer RS. Kommt halt doch von "packen"...
 
Hmm, das mit dem "Sicherheitspatch" scheint mir doch eher Wunschvorstellung zu sein. Der lädt nämlich auch nur den üblichen Webinstaller wenn man über WindowsUpdate geht. Lädt also im nachhinein das gleiche runter. Nur mal so zur Info.
 
saugt euch doch dx9b vollversion. denn wenn ich irgendwann mal xp neuinstalliert braucht ihr nichts mehr saugen. das sicherheitsupdate ist nämlich in der vollen dx9b version enthalten
 
@7
Na rate mal was das Komplettpaket ist ;-)
 
Junge, Junge jetzt gibts schon Löcher in DirectX !

Wann taucht das 1. Leck für die Notepad.exe auf, darauf warte Ich ja nur ;)
 
MS bekommt es fertig und programmiert im Notepad das ja kein netztwerkroutine bestitzt eine sicherheistlücke rein.

oder das sind in wirklichkeit keine sicherheitslöscher sondern endeckte hintertüren.
 
@PCB *LOL* Sicherheitslücke im Windows-Taschenrechner, Hacker könnten so auf diesem 2 hoch 3 in einer Endlosschleife ausführen welche ihr System bei 6,220165740423848933454039444987e+52765 hoch 3 zum Absturz bringt. Microsoft empfiehlt format c:
 
lol
double lol
multi lol
monster lol

warten wir doch einfach auf dx9e
 
Zurück
Oben