News Neue Webcams von Creative

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Der Multimedia Spezialist Creative hat heute zwei neue Webcams vorgestellt. Diese hören auf den Namen WebCam NX bzw. WebCam NX pro. Eine Kombihalterung soll den sicheren Halt der WebCams sowohl auf PC-Monitoren, als auch an modernen Flachbildschirmen oder Notebook-Displays garantieren.

Zur News: Neue Webcams von Creative
 
toll sicherer halt... bisschen tesa und die cam hält auch...

-- erster --
 
Letztes "erster Posting", sonst ist dein Account schneller weg, als du "zweiter" sagen kannst.

Die Regel gilt für alle, also auch für dich!
 
über ein test aktueller webcams würde mich auch freuen, will mir demnächst nämlich eine zulegen weiss nur nicht genau welche.

da wäre ein ausführlicher test eine entscheidungshilfe.
 
Creative Web Cams finde ich super weil ich selber eine habe und bin sehr zufrieden!!!
 
klasse ok, sorry musste kurz erstmal schauen, ob ich mit meinem Forumbasenamen hier posten kann :-)
mein erstes posting hier überhaupt!

Ich fände es auch klasse, wenn mal ein Test durchgeführt würde.
Bin auch excessiver Nutzer einer WebCam, benutze selber die Logitech 3000 Pro, soweit eine sehr gute Cam, aus meiner Erfahrung heraus stelle ich Die Philips 740 nach wie vor auf Platz eins der erhältlichen Cams, obgleich sie auch schon zeimlich alt ist.
Habe mal aufgeschnappt, das Philips leider die Entwicklung von WebCams eingestellt hat :-((
Die Hersteller sollten das mal fleißig ankurbeln, da doch nun mit USB 2.0 eigentlich mal richtig Datenstrom gemacht werden kann!!!
Denn wer ist nicht an einer Cam interessiert die richtig Qualität produziert !!
 
Also meine Cam liefert richtige Qualität, wenn ich sie anschliesse.

Sony MiniDV PC 100 ;)

So gut wird eine reine PC-Cam in absehbarer Zeit nicht sein. Ich hatte mir auch immer mal überlegt eine PC-Cam von Philips zuzulegen. Da dachte ich mit aber, warum nicht eine richtige Digital-Cam anschliessen?
Die muss ja schliesslich nicht nur im Urlaub oder zu sonstigen besonderen Anlässen benutzt werden und für den Rest des Jahres rumliegen und einstauben. Cool ist auch eine Videoübertragung mit dem Restlichtverstärker. :) Ohne halbwegs vernünftige Beleuchtung kann eine PC-Cam gar keine akzeptable Bildqualität mehr liefern. Bei meiner DigiCam brauche ich noch nicht mal eine Kerze.
 
@ n1n1

Jo Guten Morgen!

Na endlich aus dem zweieinhalb jährigen Winterschlaf aufgewacht?

Erst mal glauben ist nicht wissen!

Und das es nach 33 Monaten was besseres geben kann, ist nicht auszuschliessen.

So n1n1 jetzt kannst du wieder schlafen gehen ;)
 
Zurück
Oben