• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues zu Doom 3 auf der QuakeCon 2003

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Vor einigen Tagen machte die Hiobsbotschaft die Runde, Doom 3 würde doch erst im nächsten Jahr das Licht der Welt erblicken. Viele waren geschockt, für andere war dies aber schon länger ersichtlich. Trotz alledem plant id Software auf der diesjährigen QuakeCon Großes.

Zur News: Neues zu Doom 3 auf der QuakeCon 2003
 
Die sollen weiter daran arbeiten, anstatt nur etwas davon zu zeigen Werbung brauchen die doch glaube ich nicht mehr!
 
Enemy Territory ist nicht nur Stand-Alone sondern auch kostenlos ! :)
und gleichzeitig eins der besten MP-Games, die es zur Zeit gibt.
 
Doom III MP wird gezeigt bzw. kann man da in Dallas anzoggn.

Aber eine Download-version gibts dann imma noch nicht ? oder ?

Eine Map reicht ja schon,...so zum guggn


mfg
 
haste schon ma ne demo gesehndie ein halbes jahr vorher rauskommt??
 
Kam die Quake III Demo nicht auch lange vor dem finalen Spiel raus???
 
@4: vielleicht klaut die da wer und man kann sich dann die LEAKED MP DEMO über eMule ziehn !
 
ohne zu wissen was doom3 bringt finde ich es beängstigend das die spieleschmieden mittlerweile nicht mehr mit Qualität kommen sondern denken mit marketing kann man mehr kunden fangen.ich befürchte das man bald die faustregel aufstellen kann,je mehr werbung desto weniger spiel.
 
es gibt ne demo vom Doom 3 zwar keine offizielle. aber es gibt eine. man muss sie aber mit dem P2P verfahren herunterladen. die version die ich gespielt hatte, lief nur in einem kleinen Fenster. Also kein Vollbild modus. Und Grafische Einstellungsmöglichkeiten bietet diese Demo dann auch nicht.
 
Tolle Wurst, id + Activision !!

Erst das Game verschieben, und gleichzeitig ein riesiges Marketing-Spektakel abziehen.
Ich verstehs echt nicht mehr !!
 
lol ich glaube das game wird erhlich ein hammer game ohne kacke bei kein game war das so !!!!!
 
@8 Hmm ja du meinst vllt die Alpha Version...
Die hab ich auch gespielt und sonem kleinen Fenster...
War glaube ich die E3 Demo wenn ich mich nicht taeusche...
Naja die zu spielen war nicht spaßig bei 10frames wenn man nur nen gang entlanglief...
Kam ein Monster konnte man nicht mal mehr von ner Diashow reden *g*
 
@8

Die Version wo du meinst konnte man im Vollbildmodus spielen, genauso konnte man Grafische Einstellungen machen, halt über die "DoomConfig.cfg", aber es ging.

Ma gucken, ich hoffe die MP Demo wirds auch für uns geben, egal ob offiziell oder leak.
 
@11

hihi, naja ich sagte nur, dass es eine Demo gibt, nicht dass es gut spielbar ist.:)

@12 muss das mal gleich checken.
 
Zurück
Oben