1. #1
    Ost 1
    Dabei seit
    Jun 2001
    Ort
    Elternzeit
    Beiträge
    9.329

    Post Panne bei Microsoft verrät Termin für Windows 7 RC

    Nachdem die erste Beta-Version von Windows 7 für viel Aufsehen gesorgt hatte, wartet die Kundschaft gespannt auf den nächsten Meilenstein: den Release Candidate. Eine Panne bei Microsoft hat heute offiziell dargelegt, dass die neue Version von Windows 7 im Mai erscheinen soll.

    Zur News: Panne bei Microsoft verrät Termin für Windows 7 RC
    Gruß,
    Volker


    I’d rather be lucky than good.
    (Match Point)

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Nov 2007
    Beiträge
    837

    AW: Panne bei Microsoft verrät Termin für Windows 7 RC

    Hah, das is ja mal klasse. Microsoft macht mal nen sau dummen Fehler und schon wissen wir, wann der Release Candidate kommen wird^^
    Hoffen wir mal, das dieser dann noch mehr Funktionen bietet.

  4. #3
    Commodore
    Dabei seit
    Okt 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.396

    AW: Panne bei Microsoft verrät Termin für Windows 7 RC

    absicht?
    Nutze Windows 8 und bin mega begeistert!

  5. #4
    Ensign
    Dabei seit
    Feb 2009
    Beiträge
    145

    AW: Panne bei Microsoft verrät Termin für Windows 7 RC

    Manchmal frage ich mich, ob bei diesen ganzen "Pannen", bei denen irgendwelche Webseiten "aus Versehen" freigeschaltet werden und das natürlich SOFORT auch von jemandem gemerkt und rückgängig gemacht wird, nicht doch manchmal Marketingstrategien sind...

  6. #5
    Captain
    Dabei seit
    Okt 2006
    Ort
    /etc/sudoers
    Beiträge
    3.133

    AW: Panne bei Microsoft verrät Termin für Windows 7 RC

    Hoffen wir dass es auch stimmt^^
    Wenn das allerdings das echte Datum ist, war das glaube ich ein geschicker Marketing-Trick von Microsoft

  7. #6
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2008
    Ort
    Schielberg
    Beiträge
    579

    AW: Panne bei Microsoft verrät Termin für Windows 7 RC

    ich denk auch dass dieses "versehen" was man zur zeit des öfteren hört keines war, wobei ich MS so ne dummheit auch zutraun würd

    nimmt man allerdings auch die letzten graka-generationen, insbesondere die 48x0; immer sickern "ausversehen" infos durch, es gibt ne news drüber und die leute lesen es. ich gehe schon davon aus dass es selten echte ausrutscher sind.
    Sysprofile


    Schaut ma rein^^
    Samsung 24" TFT - GTX 280 - Phenom II Black Edition
    Nicht auslachen - bin leider länger nicht mehr aktiv gewesen

  8. #7
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2009
    Beiträge
    1.082

    AW: Panne bei Microsoft verrät Termin für Windows 7 RC

    Das war ganz sicher Absicht!
    Aber ist ja auch egal, was ich haben möchte, ich Windows 7 Final und wenn es dann gut sein wird, dann werde ich es mir wahrscheinlich kaufen und ab spätestens ServicePace 1 werde ich Windows 7 haben

  9. #8
    Ensign
    Dabei seit
    Apr 2008
    Ort
    Willich
    Beiträge
    154

    AW: Panne bei Microsoft verrät Termin für Windows 7 RC

    Glaube schon das dass von Microsoft so gewollt ist. Denn alle warten auf RC1, wenn das Datum stimmt, werden die Server wieder heiß laufen. Mal abwarten ob alle eineWindows 7 RC1 bekommen, oder nur die einen Original Beta -Key von MS haben, einen Download-Link zum Windows7 RC1 bekommen.

  10. #9
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Dez 2007
    Beiträge
    337

    AW: Panne bei Microsoft verrät Termin für Windows 7 RC

    Ich hoffe doch, niemand hier glaubt ernsthaft an ein Versehen seitens Microsoft.

    Das ist einfach nur etwas PR und sonst gar nichts

    Dennoch aber schön zu hören, dass Win7 sich seiner Fertigstellung nähert, aber wenn das auch wieder nur einen Haufen Ressourcen frisst, ohne wirklichen Mehrwert zu bieten, werde ich mein WinXP auch weiterhin hegen und pflegen
    I probably won't need tutorials as I have the patience to figure things out.

    Exzellenten Trailer eines exzellenten Games gefällig?

  11. #10
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    1.576

    AW: Panne bei Microsoft verrät Termin für Windows 7 RC

    "and we are not limiting the number of beta keys" "Windows 7 RC1 will expire on June 1,2012"

    Sehr ordentlich, dann weiß ich ja was ab Release bei mir laufen wird. ^^

    @Idleking: Was ich in der Beta bisher fetgestellt habe, kommt W7 in der Performance sehr nah an XP ran was den Leistungsverbrauch betrifft. Da zumindest musst du dir wohl keine Sorgen machen. Gibt ja auch schon genug Leute, die sich W7 auf das Netbook gepackt haben und da läuft es samt Aero einwandfrei.
    Mein System:
    Mainboard: Asus X99-S CPU: Intel Core-i7 5820K@ 3,8 Ghz passiv wassergekühlt RAM: 4x8 GB DDR4 @ 2133Mhz GPU: Zotac GTX 1080 FE SSD: 1X Crucial M500 500GB HDD: 1X Samsung Spinpoint F3 1TB 1x Samsung Spinpoint F3 2TB CASE: CoolerMasert HAF 932 PSU: BeQuiet Dark Power Pro10 550 Watt

  12. #11
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Apr 2006
    Beiträge
    13.661

    AW: Panne bei Microsoft verrät Termin für Windows 7 RC

    Meistens wird soetwas Absicht sein - ist ja auch Logisch, statt mit einer offiziellen Ankündigung ein einziges mal publicity zu bekommen schürt man erstmal mit Andeutungen die Gerüchteküche, schiebt dann mal ne Panne hinterher und hat dann immernoch die offizielle Ankündigung im Ärmel.
    -> Ein vielfaches an kostenloser Werbung.

  13. #12
    Ensign
    Dabei seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    164

    AW: Panne bei Microsoft verrät Termin für Windows 7 RC

    Wolln wir nur hoffen, dass auch genügend Hardwarehersteller Treiber anbieten und pflegen.

  14. #13
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jun 2005
    Beiträge
    1.647

    AW: Panne bei Microsoft verrät Termin für Windows 7 RC

    Nett, vor allem die lange Laufzeit. Hoffe da ist auch ein deutsches Sprachpaket bei

  15. #14
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jan 2003
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    952

    AW: Panne bei Microsoft verrät Termin für Windows 7 RC

    Hatte die Beta schon einmal auf einem ASUS S775 Board installiert. Die Treiber von Vista wurden ohne Problem genommen und das OS lief tadellos. Denke das wird weniger ein Problem werden.

    @MCBaAstjah: Was? was?

  16. #15
    Cadet 1st Year
    Dabei seit
    Feb 2007
    Beiträge
    10

    AW: Panne bei Microsoft verrät Termin für Windows 7 RC

    Es gibt schon die Version 7057 RC1 im Internet seit zwei Wochen nichts Neues.,

  17. #16
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Feb 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    456

    AW: Panne bei Microsoft verrät Termin für Windows 7 RC

    Wow, der RC ist über 1 Jahr gültig, das nenne ich fair.
    Main:
    Q6600 2,4 GHz [1,0 V] @ Noctua NH-U12P // Gigabyte P35-DS4 2.0 // 6 GB TakeMS DDR-II 800MHz // ATi Radeon HD4850 1024 MB [GeCube] @ BenQ FP91GP // OS: Samsung 64 GB SSD // Data: Samsung HD501LJ 500 GB Sata-II // XFi Xtreme Music @ Teufel Concept E Magnum // Razer Copperhead @ surface 1030 // Windows 7 Home Premium 64 Bit

  18. #17
    Ensign
    Dabei seit
    Sep 2005
    Beiträge
    208

    AW: Panne bei Microsoft verrät Termin für Windows 7 RC

    @DerrickDeluXe

    etwas muss Microsoft seinen ganzen (kostenlosen) Betatestern ja wenigstens auch zukommen lassen

  19. #18
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2006
    Beiträge
    636

    AW: Panne bei Microsoft verrät Termin für Windows 7 RC

    absicht wäre doch mal eine neue beta

  20. #19
    Commander
    Dabei seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.583

    AW: Panne bei Microsoft verrät Termin für Windows 7 RC

    Absicht ?!
    Naja glaub ich eher nicht , die wollen ja noch ihr Vista verticken.

  21. #20
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Aug 2004
    Beiträge
    424

    AW: Panne bei Microsoft verrät Termin für Windows 7 RC

    Ganz klar eine Marketingangelegenheit.
    Core i7 (IBe) im Li - Core i5 im Li - Lenovo W520 - Lenovo X220

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite