News Von Windows Longhorn, der Beta und dem "Big Bang"

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mehr als 60 Prozent der ComputerBase-Leser nutzen es - Microsofts Windows 2000 und Windows Me Nachfolger Windows XP, welches seit fast zwei Jahren (Ende August 2001) am Markt vertreten ist. Der Erfolg kommt dabei nicht von ungefähr: Es ist stabil und schnell.

Zur News: Von Windows Longhorn, der Beta und dem "Big Bang"
 
Bin mal gespannt was da so die Hardware-Mindestanforderungen sind! Wenn Sie schon eine DX-9 Karte mit 128 MB fordern "Um Longhorn in voller Pracht genießen zu können" :-)
 
hehe.... dann muss man sich fragen wer mehr fps in Lonhorn hat. ATI oder nVidia ;))
 
Das GUI durch die Grafikkarte jagen ist schon ein alter Hut. Gibt es bei Apple schon seit fast einem Jahr. Dafür sind aber mind. 32 MB notwendig.

Was bedeutet die 128 MB beim Rindvieh. Es ist viel unnötiger Schnickschnack dabei! Typisch Macrodoof, schlecht abkupfern und damit zugeben, das sie das Konzept überhaupt nicht begriffen haben.

Ich seh schon den Kopf von Bill Gates, transparent durch den Desktop scheinen, voll animiert und dem folgenden Spruch auf der Lippe:

"Wir wissen, wer sie sind! Kaufen sie sich eine reguläre Version von Windows Rindvieh XL oder sie landen im Knast!"
 
.....denkt mal drüber nach....
 
mein XP prof. wird mir noch lange erhalten bleiben solang ich kein 64Bit OS benötige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
linux wird dann hoffentlich endlich den kampf gegen m$ offen gestalten können im home user bereich.
nutzerfreundlich ists schon jetzt. fehlt nurnoch spiele-support und manche grafikkartenhersteller sehens auch mittlerweile ein, dass linuxtreiber wichtig sind.
in zwei jahren wirds m$ richtig schwer haben.
 
zu dem link von 4

lol die beschweren sich das man von ihnen "klaut" das tun die doch selber im großen still.

naja mal sehn was des wird.
ich glaub ich versuch mal auf linux umzusteigen.
 
@7
genau so seh ich das auch!!!
Wenn der Spielesupport besser wird hab ich nen 100%igen
Anlegertipp für euch: tauscht eure M$ Aktien gegen Linux Aktien ein und ihr werdet steinreich -----lol-lol-lol------!
 
Dummgeschwätz hoch 10, wie immer wenn es einen Bericht über MS gibt.

Sicher wird Longhorn auch auf schwächeren Rechnern super laufen, woher wollt ihr denn jetzt schon wissen ob die GUI nicht so geil wird das es normal ist wenn sie sagen für volle GUI Effekte etc. wird 128 MB GFX Speicher benötigt.

Das hier ist doch so dummes Gelabere wie Comments bei Games die hohe HW Anforderungen haben (wenn man volle Details möchte), auf der einen Seite rüsten viele doch ständig auf und heulen das es nix gibt was man mit der HW gescheit anfangen kann, auf der anderen Seite wird geflennt wenn jemand sagt für volle Grafik pracht wird eben mega fettes Zeug gebraucht.

Ihr müsst die GUI bei Longhorn ja nicht voll aufkloppen wenn ihr einen Memmen PC habt, ich weis aber wo bei euch Typen das Problem ist.

Denn ihr könnt es doch nur nicht verkraften das es die Möglichkeit zur fetten Grafik gibt, dann habt ihr nämlich einen schwachen PC und der andere einen Fetten und kann Zeigen was so alles geht und bei euch siehts dann Popelig aus. Es geht euch doch nur um den Penis vergleich, für die Leute die halt net Wettrüsten könnte es nix besseres geben wie ein Jahr keine neue Software damit man mithalten kann.
 
:)
 
muha

ich werde longhorn installieren rechtemaustaste auf desktop design windows klassisch ;)
 
@11
Ich würde mir Wünschen das alle User konstruktive Beiträge zum eigentlichen Thema bringen würden, und das die Meinungen Anderer nicht durch persönliche Angriffe niedergeflamed werden.
*kopfschüttel*
 
@14: dein beitrag war auch nich grad konstruktiv und schon garnicht zum topic.

btw: Longhorn wird eh jeder wieder hier benutzen, besonders die wo jetzt am lautesten kreischen. Is bei XP doch genauso gewesen. Und billie boy hat schon recht, 2 Jahre wirds brauchen bis ihr nix mehr anderes haben wollt bis auf "LONGHORN".

und zu Linux:
Is schon ne tolle sache, aber Bill hat zuviel Kohle als das er es zulassen würde das man nun auch noch Spiele für das OS rausbringt. Gibt ja nur wenige Firmen (wie Id) wo mal ab und dann was für Linux tut.
 
Nochmal zur Graka die mind. benötigt wird, in 2 Jahren sieht die Hardware-Welt ganz anders aus. Die Entwicklung geht immer weiter von statten sodass man zu diesem Zeitpunkt zur Not halt ne 9500Pro holt für 20€, wobei das dann eh keiner machen wird, denn die Spiele werden in 2Jahren viel höhre Anforderungen haben als die von Longhorn, also ich glaube da brauch sich keiner wirklich sorgen machen :D
Wenn Longhorn vielleicht noch ein bisschen stabiler wird als XP(aus meiner Sicht) und gleichzeitg viel mehr vom optischen bietet würde ich es mir holen, aber da ich mein Geld lieber für Hardware ausgebe und es eh irgendwelche geben wird die den Sicherheitsmodus umgehen können werd ich es wie bei meinen anderen Windows Version machen und Sie mir Gratis holen.
Selbst wenn TCPA dabei ist, auch das wird, schätze ich, nach ca. 2Jahren spätestens von irgendwelchen Typen überlistet werden und es soll ja sowieo erst nach 2Jahren vollständig "akzeptiert" werden.
Wie gesagt ich freue mich schon auf Longhorn :D
 
Weiß man schon welche Engine Longhorn verwenden wird ???
Vielleicht die von Doom3 oder HL2 ??? :)
 
Zurück
Oben