News Mozilla Firebird 0.6.1 veröffentlicht

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.851
Das Firebird-Entwicklerteam hat die Version 0.6.1 ihrer Browser-Software freigegeben. Der Entwicklungsstand entspricht jedoch nicht dem eines der letzten Nightly Builds, stattdessen hat man die Firebird 0.6 Codebasis lediglich um eine kritische Bugfixes angereichert.

Zur News: Mozilla Firebird 0.6.1 veröffentlicht
 
Schön das es so voran geht mit Fire- und Thunderbird.
Allerdings nervt es mich, dass der "Bookmark Bug" in der 0.6.1 nicht gefixt wurde. Ich hoffe, dass die Version 0.7 nicht auf dem 1.5a Trunk basiert, der suckt nämlich.
Die sollten lieber den 1.5b Trunk benutzen. In letzter Zeit sind die builds sowieso sehr "kaputt", wie man hier erkennen kann:
http://tinderbox.mozilla.org/showbuilds.cgi?tree=Phoenix

Wieso steht beim Thunderbird, das es noch nicht die Version 0.1 ist? Es ist das 0.1 Release, die Milestone, also verstehe ich den Text im DL-Bereich nicht.

Wie dem auch sei, für mich sind die beiden das Nonplusultra zur Zeit, einfach unschlagbar.
 
Download-Server:
1) Linux Versdion -> Version
2) MacOS X Version
3) Windows Version
macht weiter so
 
Zurück
Oben