News Windows Vista SP2 hat RTM-Status erreicht

Anzahl der TCP Connections kann man einstellen?

Der halboffenen? Wurmdrossel ade?
Oder der kompletten Anzahl an TCP Connections? Wozu müsste ich sowas am Client konfigurieren könne?
 
Wenn ich das SP2 in Vista Business 64 integrieren will, muss ich dann vorher SP1 intergrieren oder sind in SP2 schon alle Updates, Hotfixes etc aus SP1 enthalten?
 
servicepacks sind bisher immer kumulativ.
mit dem SP3 von XP hat MS allerdings einen kleinen bruch vollzogen, da wurde abgefragt ob mindestens SP1 installiert ist.
 
Mr. Incredible schrieb:
Um P2P Programme wie uTorrent oder Vuze nutzen zu können.

Wieso? Versteh ich nicht. Nutze ich jetzt auch schon, ohne an den TCP Connections in Vista was geändert zu haben.

Wenn du Details weisst, dann wäre eine ausführlichere Ausführung hilfreich
 
Sobald es da ist, wieder mal Vista neu aufgesetzt XD .
 
Ist das die Version mit der ich dann arbeiten kann oder werde ich dann spaeter eine "Finale" Version installieren muessen?

Will heute mein Vista neu Installieren und da wuerde es passen SP2 zu installieren.
 
Es ist nocht nich ganz fertig, wenn du dir die News mal genau durchgelesen hättest. Es wird aber warsch. in einem knappem Monat dann Final zu erhalten sein.
 
dann bin ich mal gespannt wann es wirklich aufem markt kommt ;) blue ray brennen is ja schon mal was ;)

Mfg Piepsi
 
Ist der selbe Buildstring wie beim Escrow Release

SP2 Escrow Release RTM = SP2 RTM

gut dann hab ichs schon installiert ;)
 
Bin ja gespannt was nach der Installation von SP2 alles nicht mehr funktioniert :D
 
öhm die Escrow-Builds sind Builds die einen Feature-Freeze erfahren haben um ausgiebiger testen zu können. Das hat aber noch gar nichts mit RTM zu tun, weil die Entwicklung weiterläuft nur die tester erstmal noch größere Bugs findne sollen, falls denn welche vorhanden sind. Also merke Escrow != RTM.
 
easy.2ci schrieb:
Wieso? Versteh ich nicht. Nutze ich jetzt auch schon, ohne an den TCP Connections in Vista was geändert zu haben.

Wenn du Details weisst, dann wäre eine ausführlichere Ausführung hilfreich

ja klar kannst du sie auch so nutzen, aber sobald du zB nen browser und ein P2P programm paralell laufen hast und im hintergrund zB MSN dann kann die geschwindigkeit ganz schön runtergehen, egal welche internetverbindung. Wenn du alle TCP Connections öffnest dann hast du das problem nicht (so schnell). Es gibt aber genug freeware die das bereits jetzt bei vista macht, hab ich auch schon gemacht:) Habe mal sofort rambo gespielt und auf 200 gestockt:D

Greetz
 
Ich hoffe es wird alles gut gehen...
Gerade läuft mein Vista mit SP1 so stabil wie nie zuvor ein Betriebssystem. Keine Abstürze seit locker über einem halben Jahr :p
Habe auch noch nie so lange ohne Neuinstallation gearbeitet, da immer irgend etwas war ^^

Ich hoffe auch, dass meine TV-Karte perfekt funktionieren wird :)
 
kresch schrieb:
Wenn ich das SP2 in Vista Business 64 integrieren will, muss ich dann vorher SP1 intergrieren oder sind in SP2 schon alle Updates, Hotfixes etc aus SP1 enthalten?
Das Vista Servicepack 2 ist nicht kulmulativ, es wird zwingend das SP1 benötigt. Siehe hier
 
jetzt nur mal zum verständnis: wenn das SP2 definitiv nicht kumulativ ist, wie kann man es dann per slipstream in ein instalationsmedium integrieren? was ist dann mit den vistausern, die seit der ersten stunde dabei sind und nunmal nur ne orignal dvd mit der grundversion haben?
 
Zurück
Oben