6710b OSD nicht mehr angezeigt

hanjef

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
321
Hey,

ich habe ein hp 6710b, welches über die quicklaunch-buttons bspw. das hp-info-center anzeigen kann. die sensitiven knöpfe reagieren alle noch, allerdings wird das info-center nicht mehr gestartet. wlan aktivieren kann ich ganz normal. außerdem wird mir keine lautstärkeregulierung mehr angezeigt im display, sobald ich die lautstärke höherschraube...

hatte vor kurzem ein wenig in msconfig bzw. dem autorun rausgenommen, doch dort steht weiterhin "quick-launch" aktiviert und etwas anderes deaktiviertes was in frage kommen würde, habe ich nicht gefunden...

hatte jmd. schon so etwas ähnliches? wie krieg ich das wieder hin? die einstellung der quicklaunchbuttons haben auch nicht weitergeholfen ... sprich wenn ich die knopfbelegung geändert habe (mit nem anderen programm) hat sich auch nichts getan... :rolleyes:
 
hatte vor kurzem ein wenig in msconfig bzw. dem autorun rausgenommen, doch dort steht weiterhin "quick-launch" aktiviert und etwas anderes deaktiviertes was in frage kommen würde, habe ich nicht gefunden...
Hast du mal alles wieder hergestellt was du heraus genommen hattest?
Sonst das entsprechende HP Service Programm neu installieren.
 
Zurück
Oben