News Der Prescott im Detail

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Selten sehnten sich die Enthusiasten so sehnlichst nach dem Herbst wie in diesem Jahre. Dies hat natürlich einen Grund, denn pünktlich zum Weihnachtsgeschäft werden Intel und AMD zwei neue Consumer-Prozessoren vorgestellt haben, die es in sich haben sollen.

Zur News: Der Prescott im Detail
 
Joah 64bit Intel (wers braucht...)
 
Wenn das Teil am Jahresende auf den Markt kommen soll, und die jetzt noch nicht mal die endgültige Spez. gebacken bekommen haben, seh Ich schwarz für den Presskopf !

Ich seh schon die neuen Steppings, die in Wochenabständen rausgebracht werden müssen, um die User bei Laune zu halten.
 
mir egal was da verändert wurde, hauptsache das teil hat für mich irgendeinen nutzen.
 
Man was für'n Artikel der gute da geschrieben hat.
Leider versteh ich davon nur Bahnhof, schade. Das Bildmaterial
ist aber sehr imposant.
Warten wir mal was der "Presskopf" (auch nicht schlecht) bringen wird.
 
@5

danke! Schuster bleib bei deinen Leisten !
Lieber in Deutsch, schlimm genug das man jeden Tag
mit den Fremdwörtern ärger hat.
 
Zurück
Oben