News Downloads der letzten Woche unter neuem Urheberrechtsgesetz

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.348
Natürlich haben auch letzte Woche wieder neue Dateien den Weg in unser Archiv gefunden, aber es wurden auch einige Files entfernt - die Ursache: das neue Urheberrechtsgesetz in Deutschland, welches diverse Kopierprogramme auf den Index setzt.

Zur News: Downloads der letzten Woche unter neuem Urheberrechtsgesetz
 
armes deutschland, jetzt sind kopierprogramme schon illegal, was ist das nächste?
 
aehm nur mal so: diese progs wie clone cd etc. sin doch gar net illegal !!!!
nur den kopierschutz umgehen is illegal ...
1:1 kopien sind weiterhin erlaubt !!!!
 
CloneCD umgeht die Kopierschutzmechanismen aber eben mit diesen "1:1-Kopien".
 
wenn der kopierschutz hinterher aba wieda drauf is dann wurde er aba nicht endgueltig uebergangen sondern mitkopiert

dann sollten die cb-leuts eben gamejack ( www.gamejack.org ) mit aufnehmen .. das kopiert die kopierschuetze mit -- und es ist LEGAL
 
wie kann das sein das etwas illegal ist was millionen von unsern benutzen? es kann doch nicht sein das eine kleine anzahl von menschen ein gesetzt durchsetzten kann was etwas verbietet was millionen von menschen machen.
nur weil die industrie etwas mehr geld auf weniger leute konzentriert.
ich dachte immer wir leben in einer DEMOGRATIE. die hätten mal in der EU abstimmen sollen ob kopierschutzmassnahmen legal sind.
 
Tja, muss man eben auf englische Seiten/Downloads ausweichen.
mic
 
@ISOstar

danke das du mich auf meine fehler hinweist. ich habe legastinie mich über meine rechtschreibung aufzuklären ist als ob du einen ohne beine sagst das er vernümpftig laufen soll. das würdest du doch auch nicht machen oder?
 
@7
Der Download der Testversion funzt, ist von nem ftp, dauert ein bischen.
 
hmmm.....und damit wurde das Gefälle zwischen reich und arm noch grösser, ein paar dicke Daimler DienstwagenFahrer "sponsoredBYpoorcitizien" bekommen von irgendwelchen RollsRoyce Fahrern "sponsoredbyCDBuyer" nen Haufen SchlangenLederKoffer mit ganz vielen Scheinchen (100€ das stück).
Und es wundert keinem das unsere Schüler nicht mehr wissen was "soziale Marktwirtschaft" und "Demokratie" bedeutet.
Kein Wunder das Deutschland so schlecht bei der PISA Studie abgeschnitten hat.

Wie willst du einem Kind erklären was Demokratie ist, wenn jemand anders ihm sagt das wir in einem Demokratischen Staat leben ???


MfG nemo
 
arm ... :-) wie wärs mit der Auslegung des CB Servers nach Österreich oder in die Schweiz? Dann wärs ja noch legal ;-)
 
Genial!
In der neusten Firebird nightly werden Web-Panels unterstützt, aber nicht die unflexiblen, alten Seamonkey Sidebars, ganz neue, vor allem für Gemals Blogupdates zu gebrauchen und später kann man auch die ganzen Mozilla Sidebars nutzen, also RSS, RDF, XML! Außerdem gibt's seit einigen Tagen ein neues und feines "About" Image.

ftp://ftp.mozilla.org/pub/firebird/nightly/latest-trunk/
 
Clone DVD umgeht keinen Kopierschutz...
Wenn ihr es schonmal benutzt hättet wüsstet ihr das
 
Richtig. Deswegen ist es auch weiterhin verfügbar.
 
NOCH umgeht CloneDVD den Kopierschutz nicht. So würde ich das mal sehen. Nur eine Frage der Zeit.
 
Und was macht mann nun mit seine Legal erworbenen CloneCD,Alocohol etc?.........................

Will mein Geld zurück.-..........

*kleiner joke*
 
Zurück
Oben