News Twinmos kündigt DDR333 bis DDR500 Twister-Serie an

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Der Speicherhersteller Twinmos, dessen DDR400 Module aus eigener Fertigung bereits eine sehr gute Figur in unserem großen DDR400 Speichervergleich machten, hat nun eine neue Speicher-Produktfamilie mit dem Namen "TwiSTER" angekündigt, die speziell für Overclocker entwickelt wurde.

Zur News: Twinmos kündigt DDR333 bis DDR500 Twister-Serie an
 
naja, bin immernoch nicht sicher ob ich die DDR500 module trauen kann. wenn die nicht laufen schieben die hersteller das bestimmt aufs board.
 
uch was ist mit den passiert der hier nummer 1 war? war vieleicht eine optische teuchung
 
Ob optische Täuschung oder nicht...die Riegel sind gEiL ! oO

Werd mir dann irgendwann wohl so nen 1024er Set DDR400 holen...Twinmos gehört ja zu den "preiswerteren" Speichern.
 
DDR500 naja ich weis nicht...
ob sich das für die Hersteller lohnt - die Riegel sind ja nur für Overclocker zu gebrauchen.
 
@4 ist eben ein Prestige objekt. das läuft genauso wie mit den Grakas. bist du der schnellste, dann werden auch die "etwas" schlechteren Produkte, die du anbietest, besser verkauft. das ist ganz normal. interessant wäre es zu wissen, welche Timings diese riegel haben. 500Mhz riegel, die mit 2-2-2-5 timings arbeiten. das wäre schon ein traum, für denen es sich träumen lohnt!;)
 
Also für den mehrpreis der ram-riegel kann man sich auch einen schnelleren Prozessor holen.
 
@7
genau wenn man schon die schnellste CPU drin hat, geht man ein zwei bier trinken. hat man auch mehr von :)
 
Zurück
Oben