News Wasserdicht bis 20m - USB 2.0 Stick von Freecom

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.344
Den Vorgänger hatten wir schon im Test, jetzt ist die ersehnte Version des Sticks mit USB 2.0 Standard da: der Freecom FM-10 Pro. So kommt der Neuling ab August von Haus aus mit dem gleichen umfangreichen Softwarepaket wie der Vorgänger FM-10 daher.

Zur News: Wasserdicht bis 20m - USB 2.0 Stick von Freecom
 
und wozu brauch man sowas ???
 
Wenn mal die Wasserkühlung platzt dann überlebt wenigtens der Stick hehehehehehehe
 
Warum nicht, so lange die Kosten nicht mehr sind is es doch ein lustiger Bonus, außerdem ist der Mehraufwand bei der Herstellung sicherlich minimal.
 
Klar jetzt noch ein Wasserdichter MP3 Player für den Stick und man kann beim Tauchen Musik hören.
 
Ich finde das gut, das bringt ein stück mehr sicherheit für die daten. die 20m sind zwar etwas übertrieben, aber ich schätze 5m wasserdicht konnten die nicht bauen sind immer gleich 20m geworden :)
zum daten zum kumpel tragen ist das ein nützliche zusatz manchmal regnet es und da reicht dann spritzwassergeschützt unter umständen nicht mehr aus, oder das teil fällt in die badewanne, oder wird in der hose ausversehen mitgewaschen.
es gibt eine menge denkbare sachen die er überstehen würde. ob man so ein teil braucht muss jeder für sich selber entscheiden.
 
lol

nur marketing mehr net...son scheiss brauch keine sau.

was hat ein usb stick im bad zu suchen?

mfg banana
 
naja nette marketing Idee, wäre nicht schlecht wenn man sich dauernd auf dem Fahrrad abschwitzt wie ich.
Vor allem wenn ich mal wieder zu nem Kumpel fahre um seinen PC zu richten, die blöde Brennerei wegen treiber und so hab ich satt. So kann ich jetzt einfach meine/ seine benötigten sachen draufschieben und mitnehmen. ausserdem ist es Blödsinnig für nen paar treiber ne CD zu Brennen.

MfG nemo
 
wassertauglichkeit ist durchaus wichtig... ich kenne da jemanden der hatte sein kleines nokia in der hose mitgewaschen... kann halt mal passieren.

@5)xLomx: Auch 20m sind durchaus sinnig. in 20meter tiefe üben 2bar wasserdruck auf son teil ein... in 5m entsprechend weniger, wenn man den stick dann aber bewegt, sinds wieder mehr bar... :)
 
Wenn Sie mir jetzt noch einen Raketenwerfen einbauen oder einen Laser, werde ich mit dem Ding zum James Bond *g*!
Ne'n paar feindliche U-Boote angreifen!
 
Toll..meine Uhr ist bis 100 Meter Wasserdicht...war Sauteuer... und was muss ich nach dem Schwimmen bemerken? Die Uhr ist Innen beschlagen... nun muss ich sie erstmal in die Sonne legen und hoffen, das ich bald wieder die ANzeige lesen kann....
 
Warum steht die Info "Wasserdicht bis 20m" nur im Titel? Es sollte doch wenigstens im Text kurz darauf eingegangen werden...
 
Ich kann mir noch eine einsatzmöglichkeit vorstellen. ich sag mal nur körperhöhlen und schmuggeln :)
 
@13) meinst 20cm tiefe menschliche tropfsteinhöhlen *gggg* also find dich die 20m auch übertrieben :-)
 
hab eine Uhr als usb-stick von LAKS, das Teil sieht sogar gut aus.
Ist wesentlich praktischer als ein richtiger Stick, da sie nicht stört oder vergessen wird, war auch aus versehen schon ein paarmal schwimmen damit, bis jetzt hat sie es ausgehalten.

wür mir nicht nochmal nen richtigen Stick kaufen, wo ich den schon überall liegen lassen hab. :(
 
Zurück
Oben