• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2 im Bundle mit ATis Radeon 9900 Pro?

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Selten hat ein Spiel für so viel Aufsehen gesorgt. Die Rede ist natürlich von Half-Life 2, nach der Verschiebung von Doom 3 ins Jahr 2004, der potentielle Spielehit des Jahres. Nach einer Diskussion um Anti-Aliasing-Probleme wurde es wieder ruhig um den Titel - bis jetzt.

Zur News: Half-Life 2 im Bundle mit ATis Radeon 9900 Pro?
 
nein, dann verschiebt sich das bundle
 
Damit hat die 9900 n schlagendes Verkaufsargument im Bundle...hoffentlich isses keine abgespeckte Version...
 
Ab jetzt interessiere ich mich nur noch wieder für Sachen, die wirklich draußen sind und auf meinem Schreibtisch liegen.

Die erzählen alle so viel Müll (Hersteller, Redakteuere von Zeitschriften oder ONline-Mags) weil jeder spekuliert und meint, dies oder jenes Produkt sei im Vorfeld das beste.

Warum gibt es keine Überraschungshits mehr wie damals DeusEx?
 
nur deutsche kunden gucken in die röhre.....
ATI vertreibt in Dt. selbst keine Grakas mehr sondern nur noch die Drittparteien wie Sapphire oder Hercules (und die entscheiden selbst über die Bundel zusammenstellung).
und mit import is auch essig weil das Game in der US vers. keine freigabe bekommt und somit nicht in oder nach Dt. ohne altersnachweis verkauft werden darf.
cu all
lufkin
 
hoffe irgendeine bundle es auch mit ne 9800non Pro
oder dem RV360
 
Was will man mehr !
Wenn man sich die beste Graka rauslässt bekommt man auch gleich noch das beste spiel :)


Aber mal ehrlich was kostet der spaß dann 600 € ?
 
@9

Mit dem Preis wirste wohl so in etwa recht haben, wenn man bedenkt das das Spiel schon alleine 50€ kostet und die Momentanen Spitzenkarten von ATI auch noch über 500€ kosten (R9800Pro 256MB) dann könnte das echt hinkommen.

Aber das lohnt sich ned, kauf ich mir doch lieber ne FX5900 o. R9800Pro für 340€ und dann noch HL2 für 40-50€ und komm viel billiger, und so viel mehr leistung hat die R9900 Pro auch ned, vielleicht 5% wenn überhaupt. Naja mal abwarten
 
ich könnte wetten, die bringen das bundle für unter 500€ raus..., naja mir egal, hab 9700pro und HL2 werd ich mir englisches orginal wo saugen ;D
 
Die Pro mit 256 Ram von Hercules kostet aber 700 Euro. Die Neue kostet dann mit HF2 im Bundle vielleicht 800 Euro.
Yo, easy wobei ich wette das Half-Life 2 auf normalen Rechnern auch super laufen wird und kostet mich dann 40 € HeHeHe

Da täte es mich doch mal interessieren wo es eine Pro 9800 mit 256 MB Ram für 340 € gibt. Wirklich!
 
@11 Wie...saugen..tz tz tz, gibt auch noc öffentlich zu, das er Raubkopiert !
Man kann die englische und amerikanische Version ganz normal kaufen, vorausgesetzt man(n) / Frau ist 18 Jahre alt !
:-)
 
@10) TheCounter
aha, also 5 % und mehr nich. leihst du mir deine Glaskugel mal aus ? :)
dann weißt du sicher auch schon wie schnell der nv38 wird ! los verrats uns schon. ^^
 
Wenn die R9900 Pro mit 420/400 MHz getaktet wird, dann kann man derziet auch ohne Kristallkugel sagen, wie schnell sie wird, denn sie ist ja nix anderes, als eine hochgezüchtete R9800... :) Die Taktsteigerung von 380 --> 420 und 340 --> 400 sollte eigentlich unter 1280*1024 so gut wie gar nix bringen, mit FSAA/AF und hohen Auflösungen sollten aber teilweise 10-20% drin sein! Vgl.: R9800 Pro 256MB mit 380/350 auf 405/385 --> 7-10% mehr Performance, deshalb sind 10-20% gut möglich!!!
 
@13, solange "11" nichts weiter verkauft, ist er noch lange kein Raubkopierer.

Dass das blosse Runterladen strafbar ist muss ich aber nicht erwähnen, oder? ;)
 
@ 17: Wer es sich saugt und dann auch noch konsumiert ist ein Raubkopierer... Aber allein schon die Tatsache, dass er durchs saugen anderen Usern die Möglichkeit gibt, an die Software ohne "Geld" ranzukommen, ist nicht gerade ohne...
 
@18: Erzähl mir nicht, du hast nichts illegales auf deinem Rechner. Scheinheilig reden kann ich auch :)


Wann kommt endlich die 9800 PRO mit Heatpipe von Sapphire raus?
 
Zurück
Oben