News Cisco verkauft 2 Millionen IP-Telefone

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Cisco Systems hat im Juli 2003 das 2-millionste IP-Telefon verkauft. Die Zahl der verkauften Endgeräte belegt, dass IP-Telefonie sich zu einer anerkannten Technologie entwickelt. Die zweite Million IP-Telefone wurde innerhalb eines Jahres verkauft.

Zur News: Cisco verkauft 2 Millionen IP-Telefone
 
lol@1

ja, da kannst du mit deinem nokia kostengünstige telefonieren rofl
 
@3 ein sehr, sehr konstruktives Beitrag. Anstatt jemandem auszulachen könntest du ihm den richtigen weg weisen.

...aber vielleicht weisst du es selbst nicht so genau :p
 
und wenn computerbase die passenden icons siehe oben in nokia communicator kann man schon dran denken dass das bild was mti dem thema zu tun hat aber naja...
oben steht ja schon was voIP ist
 
hmm
ist dann meine neue telefonnummer 192.168.2.1 oder was? -.-
wie geht dann das?
 
Das mit dem Icon ist doch nicht schlimm. Schließlich ist es ja auch ein Telefon. Wenn auch kein normales :).
 
Zurück
Oben