Moin,
ich habe mir mitte Februar das Bundesliga-Paket powered by T-Home zusätzlich angeschaft (1x Klick im Kundencenter, 10€/Monat). Nun möchte ich eigentlich wechseln, von diesem Packet zum 4er Packet Premiere Komplett. Das wird mir auch wunderbar vorgegeben im Kundencenter. Wenn ich dann allerdings bestätige kommt nur die Fehlermeldung das ein Technischer Fehler aufgetreten ist und ich es später versuchen soll. Ich würde aber gerne heute Nacht schon Formel 1 schauen, das Bundesliga Paket war auch direkt nach dem einen Klick in Kundencenter verfügbar und so habe ich mir das eigentlich auch bei der jetzigen Umstellung gedacht.
Weiß jemand was da gerade bei T-Home los ist bzw. warum das im Moment nicht geht?!
Auch wenn ich einfach meine Kundendaten abrufe dauert dies entweder ewig oder es läd gar nicht.
ich habe mir mitte Februar das Bundesliga-Paket powered by T-Home zusätzlich angeschaft (1x Klick im Kundencenter, 10€/Monat). Nun möchte ich eigentlich wechseln, von diesem Packet zum 4er Packet Premiere Komplett. Das wird mir auch wunderbar vorgegeben im Kundencenter. Wenn ich dann allerdings bestätige kommt nur die Fehlermeldung das ein Technischer Fehler aufgetreten ist und ich es später versuchen soll. Ich würde aber gerne heute Nacht schon Formel 1 schauen, das Bundesliga Paket war auch direkt nach dem einen Klick in Kundencenter verfügbar und so habe ich mir das eigentlich auch bei der jetzigen Umstellung gedacht.
Weiß jemand was da gerade bei T-Home los ist bzw. warum das im Moment nicht geht?!
Auch wenn ich einfach meine Kundendaten abrufe dauert dies entweder ewig oder es läd gar nicht.
Aus technischen Gründen steht diese Funktion zurzeit leider nicht zur Verfügung.
Bitte schließen Sie das Browserfenster und rufen Sie die gewünschte Funktion erneut auf.
Wenn diese Meldung wiederholt erscheint, versuchen Sie es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt.
Wir bitten um Ihr Verständnis.