T-Home Bundesliga/4erPacket?!

ThYpHoOn

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
96
Moin,

ich habe mir mitte Februar das Bundesliga-Paket powered by T-Home zusätzlich angeschaft (1x Klick im Kundencenter, 10€/Monat). Nun möchte ich eigentlich wechseln, von diesem Packet zum 4er Packet Premiere Komplett. Das wird mir auch wunderbar vorgegeben im Kundencenter. Wenn ich dann allerdings bestätige kommt nur die Fehlermeldung das ein Technischer Fehler aufgetreten ist und ich es später versuchen soll. Ich würde aber gerne heute Nacht schon Formel 1 schauen, das Bundesliga Paket war auch direkt nach dem einen Klick in Kundencenter verfügbar und so habe ich mir das eigentlich auch bei der jetzigen Umstellung gedacht.

Weiß jemand was da gerade bei T-Home los ist bzw. warum das im Moment nicht geht?!
Auch wenn ich einfach meine Kundendaten abrufe dauert dies entweder ewig oder es läd gar nicht.

Aus technischen Gründen steht diese Funktion zurzeit leider nicht zur Verfügung.
Bitte schließen Sie das Browserfenster und rufen Sie die gewünschte Funktion erneut auf.
Wenn diese Meldung wiederholt erscheint, versuchen Sie es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
 
Was meinst Du mit wechseln? Die BuLi hat ja eine MVLZ von 12 Monaten. Du kannst dir aber zus. noch das 4er Premiere Paket buchen (wobei da dann keine BuLi dabei ist).
 
Ja und ich glaube genau das ist der springende Punkt. Es steht zumindest im Kundencenter das ich vom Bulli auf das 4er Packet wechseln kann (anscheinend wohl unabhängig vom der MVLZ). Wenn ich mir nun aber einzeln noch mal das Premiere 4er holen würde, müsste ich ja quasi zwei mal Premiere Bundesliga powered by T-Home haben was ja total bekloppt wäre...
 
Nein da verwechselst Du was. In dem Premiere 4er Paket ist keine Buli enthalten. Du würdest dann damit auch noch den Rest Fußball aus den anderen Ligen haben.
 
Nun geht das Kundencenter gar nicht mehr für den Entertain-Bereich... super xD
Also im Paket stand eigentlich drin das dies auch noch im Paket enthalten ist.
Es gibt ja Premiere Sport, Premiere Familie, Premiere Film, Premiere Bundesliga Powered by T-Home. Oder sehe ich das falsch, welche 4 Pakete das dann sind?

Aktuell habe ich halt nur Premiere Bundesliga, würde aber halt gerne auf das 4er umsteigen.

Kundencenter wieder teilweise online, hier der Auszug aus dem Text:
Drei Premiere Pakete und die Fußball Bundesliga von T-Home zum Vorzugspreis. Von Kino über Themenkanäle, Fußball, über Dokumentationen, Serien und Erotik und Sport - Unterhaltung und Infotainment pur. Monatlicher Grundpreis: 39,95 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
Rufe mal die Entertainhotline an und frage sie, ob sie da was für dich regeln können.
Paketwechsel innerhalb Premiere sind immer problematisch ;)
 
01805-373750 < Entertain-Hotline : im Sprachmenu "Vertrag" sagen und dann wirst du weiterverbunden.
 
Okay danke, ich geh sonst einfach nachher mal zum T-Punkt. Ich mag diese Hotlines nicht so ;)
 
Zurück
Oben