Videos in Konqueror

Lost_Byte

Admiral
Registriert
Mai 2007
Beiträge
8.040
Hi,
ich nutze seit kurzem wieder Kubuntu. Dies mal die Version 9.04 (beta).
Wenn ich mit Konqueror bei Youtube Videos lade funktionieren diese nicht immer sofort, sondern ich muss die Seite neu aufbauen oder sogar Konqueror neu starten, damit es funktioniert.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke schon einmal.
 
wieso benutzt du für youtube nicht firefox?

mit dem firefox-addon video downloadhelper kannste dann die videos auch gleich speichern
 
Normalerweise kenn ich nur die Antwort "Nimm Linux", wenn etwas elementares unter Windows nicht funktioniert^^
Mich würde einfach interessieren, woran das liegen kann, dass das gleiche Video mal funktioniert und dann wieder nicht.
 
sorry habe auch keine lösung aber gerade mal was getetet

opensuse 11.1 + kde 3.5 + konqueror + flashplayer 10

auf google videos funzt mein flashplayer

youtube videos werden auf google zwar geladen aber nicht wiedergeben

und auf youtube funzt gar nix

habe auch andere seiten getestet mal funzt der player und mal passiert gar nix

vielleicht hilft das bei deiner fehlersuche ja weiter

gruß

crashhuhn
 
also du musst schon alle informationen nennen,

es liegt wohl daran, dass das system 64bit ist ?

ubuntu nutzt 32bit flash + nspluginwrapper

der ist ziemlich buggy & stürzt öfters mal ab, daher geht es mal und es geht mal nicht

schau mal bei launchpad vorbei, da finden sich einige bug-reports dazu ;)
 
Zurück
Oben