News Trillian Pro 2 als Beta-Version erschienen

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Wer kennt Trillian nicht? Ein feines Programm, das so gut wie alle gängigen Messenger-Programme à la ICQ, MSN und AIM in einem einzelnen Programm zusammenfasst. Jetzt ist von der registrierpflichtigen Pro-Variante die neueste Beta Version erschienen, aber auch die freie Version soll bald aktualisiert werden.

Zur News: Trillian Pro 2 als Beta-Version erschienen
 
Cool, ich hab schon die Pro v1.0, dann bin ich ja mal gespannt was die v2.0 Beta mit sich bringt.

Ich find Trillian auch schon wegen den 180 Smilies cool :-)
 
Wäre bloß schön, wenn es dann endlich prolemlos mit ICQ Go funktionieren würde.

Bis denne!
 
Bin mit Trillian mehr als nur zufrieden, anscheinend gibts aber noch Probs mit den ICQ-Listen... Ich pfür meinen Teil hatte noch keine Probleme...
 
welche probs mit den icq-listen?

seit der beta2 funktioniert serverseitiges runterladen der icq-buddyliste!!

c ya
 
hm.. aber als user der free-version darf man die beta nicht testen oder?
 
nur als pro-user !!!

also, ich hab mir der liste keine probs!!

vielleicht haben sie die beta2 net! geht nur ab der beta2 !!

ebenfalls is ne proper-inst. notwendig

cYa
 
@2 also mit der 1.0c gibts das Problem mit ICQ Go nicht mehr
 
was hat trillian mit icq2go zu (@2 und 8) ?

und ich finde die beta2 echt super. hat sich zwar nicht viel verändert, aber nun gibt es viel viel mehr smilies.

Und der Vorteil gegenüber ICq das es nicht dauernd abstürzt oder nur verbindet wann es lust hat, und das es deutsch ist.

icq gibt es ja leider nur in englisch. bis auf die lite, welche nix taugt, da zu stark eingeschränkt.
 
jo jetzt müssen nur noch die umlaute und das "ß" richtig dargestellt werden.
Aber ansonsten macht es einen wirklich guten Eindruck
 
Zurück
Oben