News All-In-Wonder 9600 Pro vorgestellt

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.332
Und da ist sie: Die Mainstream all-inclusive Grafikkarte aus dem kanadischem Hause ATi. Die AIW 9600 Pro gesellt sich mit ihrer sehr reichlichen Ausstattung zu den schon erhältlichen All-In-Wonder Grafikkarten vom Typ 9700 Pro und 9800 Pro.

Zur News: All-In-Wonder 9600 Pro vorgestellt
 
Jo, hat mich auch immer geärgert endlich mal ne Nid-Range AIW Karte aber lieber währe mir ne 9500pro gewesen.
 
fragt sich nur was die kostet. sicher mehr als ne 9600pro/9500pro mit ner guten pci tv-karte.
 
möglich.. zumindest am Anfang.. aber man spart immerhin 'nen PCI-Platz und kann sich a) sicher sein da man nen Bild auf die Grafikkarte bekommt ;) und b) nen guten Support (ich weise hier auf den erstaunlich schlechten Support von Hauppauge für die alten WinTV-Karten hin - wo es seit Jahren ihnen bekannte Fehler in den Treibern gibt, die sie aber nicht beheben wollen..)
 
Zurück
Oben