XPS 13 oder LG p310 Camini?

sc_morpheus

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
336
Hi, will mir das p310 holen, ist aber vom Preis gleich und deshalb würde ich gerne wissen, ob jemand schonmal beide im verglichen hat.

Die Tests bei Notebookjournal hab ich schon gelesen.

Ist die Akkulaufzeit vom dell immer noch so schlecht?
 
habe eine ähnliche Entscheidung treffen müssen, allerdings zwischen dem Dell Studio XPS 13 und dem P310 Tarsia.

Den aktuellen Beitrag schreibe ich total Glücklich auf dem P310. Das Notebook ist einfach klasse. Leistungsstark, Leise und extrem transportabel. Das Camini unterscheidet sich ja nur in den Verbauten Komponenten. Die Hülle ist die gleiche.

Beachte:
Das P310 hat KEIN internes Laufwerk (DVD/Brenner). Dieses wird als externes Laufwerk mitgeliefert. Das Dell besitzt so weit ich weiß ein internes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wenn du unbedingt den Vor Ort service brauchst DELL SXPS 13.

Technik, Verarbeitung, Preis-Leistung und vor allem Gewicht ! sprechen klar für das LG. 9600m GT gegen ne SLI-Onbordlösung :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben