Dell Latitude D620

yannick_89

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
106
Hallo,

ich besitze ein Latitude D620 mit einem 2,0 Ghz Centrino Duo, 4 GB DDR-2 RAM und einer NVidia Quadro NVS 110M Grafikkarte.

Ich habe das Problem das wenn ich ein Spiel starte, der Lüfter hochfährt, und das Laptop einfach ausgeht.

Die Systemtemperatur (laut HDD Health lag bei 29°C bevor ich z.B. die Demo von Battlefield 2 gestartet habe), nach dem Neustart betrug die Temperatur 60°C.

Laut Speedfan beträgt die GPU Temperatur 70°C, nach dem Absturz 100°C.
Wie verlässlich sind diese Angaben und was kann ich tun?

Ist das ein Fehler von meinem Laptop das es so heiß wird?

Egal welche 3D Anwendung ich starte, ich kann damit nur kurze Zeit arbeiten/spielen, die Lüfter fahren hoch und das Laptop geht aus.


Gruß & Danke für Hilfe
 
Zurück
Oben